Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Die Welt rätselt darüber, was mit der Frau hier links im Bild geschehen ist.
screenshot: youtube/paranormal

Wo ist sie nur hin? Diese Frau wird live im Fernsehen vom Erdboden verschluckt



Die Internet-Gemeinde ist entsetzt: Was ist mit der Frau passiert, die sich hier – vor laufender Kamera und live im Fernsehen – einfach in Luft auflöst? Wurde sie vom Erdboden verschluckt? Oder sind Aliens schuld an dem plötzlichen Verschwinden der Frau?

Urteile selbst!

abspielen

YouTube/Paranormal

Und hier noch mal als Gif, weil's so schön spooky ist:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube/paranormal

Okay, für die etwas bodenständigeren Menschen ist die Sache wohl ziemlich einfach zu erklären: Die Frau setzt sich schlicht genau in dem Moment in Bewegung, als sie aus der Perspektive des Beobachters von der anderen Frau verdeckt wird, und läuft dann mit ihr zusammen links aus dem Bild.

Aber das ist natürlich nur die Spielverderber-Version. Lassen wir also den Freunden des Übersinnlichen ihren Rätselspass 👻. (viw)

Noch mehr Kuriositäten aus dem Internet:

Wurde der Valentinstag von der Rosen- und Schoggi-Industrie erfunden? Bullshit!

Link zum Artikel

Deshalb gibt es überall gefrorene Hosen in der USA

Link zum Artikel

Das kommt dabei heraus, wenn Kinder einen Schweizer Hollywood-Veteranen mit Fragen löchern

Link zum Artikel

Donald Trump ist der beste Stand-Up-Comedian ever! Believe me!

Link zum Artikel

Nach diesen 5 Kavanaugh-Parodien hast du Lust auf ein Bier – oder zehn

Link zum Artikel

So wird «Der Bestatter» aussehen, wenn dem SRF das Geld ausgeht

Link zum Artikel

Best of Hate: So reagieren die watsons auf eure Hasskommentare

Link zum Artikel

Cambridge Analytica: Der Facebook-Skandal einfach erklärt

Link zum Artikel

So musst du dich an kalten Tagen verhalten – genau so!

Link zum Artikel

Wenn Eishockey-Spieler im Büro arbeiten würden

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • mostindianer 18.03.2016 13:26
    Highlight Highlight Ein Fehler in der Matrix.
  • Anded 18.03.2016 12:11
    Highlight Highlight Das mit dem gemeinsam rauslaufen geht aber auch nur, wenn sie deutlich schneller ist, als die Frau vorne. Sie steht ja zu Beginn noch weiter weg von der Kamera, müsste dann aber unmittelbar neben der anderen Frau den Bildbereich verlassen. Mit normalem "Mitlaufen" müsste sie hinten wieder zum Vorschein kommen. Das macht die Sache etwas spooky. Vielleicht hat sie ihren Koffer auf dem Band erspäht und "sprintet" los. Man sieht ja deutlich, wie sie sich in Bewegungsrichtung abdreht. Und ganz am Schluss schaut die vordere Frau etwas nach rechts, vielleicht weil sie gerade überholt wird.
    • goschi 20.03.2016 09:07
      Highlight Highlight man sieht den Pferdeschwanz der "verschwindenden" Person noch hinter dem kopf der "verdeckenden" ;-)
  • kumalona 18.03.2016 12:11
    Highlight Highlight arbeitet ihr ab und zu auch noch oder seid ihr nur auf 9gag am hägen ? 😉
    • Asmodeus 18.03.2016 14:33
      Highlight Highlight Seitdem man keine Einwahlmodems mehr braucht ist das Internet eh nicht mehr dasselbe *Hipsterbrille zurechtrücks*

«Simpsons» werden in US-Wahlkampf hineingezogen – jetzt kontert Marge

Die Zeichentrick-Familie «Die Simpsons» ist in den US-Präsidentschaftswahlkampf hineingezogen worden – und findet das offenbar gar nicht lustig. Eine Beraterin von US-Präsident Donald Trump, Jenna Ellis, hatte die Stimme der demokratischen Vize-Kandidatin Kamala Harris am Mittwoch in einem Tweet mit der von Marge Simpson verglichen.

«Die Simpsons» reagierten am Freitag auf Twitter mit einem Video-Clip, in dem sich die Mutter der Figuren Lisa, Bart und Maggie über den Vergleich beschwert. …

Artikel lesen
Link zum Artikel