Populärkultur
TV

Das süsse Mädchen aus «Titanic» und andere Kinderstars, die du heute nicht mehr erkannt hättest

Das süsse Mädchen aus «Titanic» und andere Kinderstars, die du heute nicht mehr erkannt hättest

20.08.2015, 16:24
Mehr «Populärkultur»

Kinder, wie die Zeit vergeht. Freilich sind nicht nur wir grösser, älter und vielleicht ein bisschen weiser geworden, sondern auch die kleinen Helden, die wir aus unseren liebsten Hollywoodstreifen kennen. Es ist daher immer wieder spannend zu sehen, wie sie sich entwickelt haben.

Zum Beispiel diese junge Lady. Erinnerst du dich an sie? 

Bild
bild: imdb

Alexandrea Owens spielte 1997 im zarten Alter von acht Jahren in «Titanic» mit. Sie ergatterte zwar nur eine Nebenrolle, aber – hey! – sie wurde von Leonardo DiCaprio zum Tanz aufgefordert! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: filmstill 

Doch was wurde aus dem süssen Mädchen? Die Rolle der «Cora» bleibt Alexandras einzige Rolle in einem grösseren Film seither. Laut ihrer Facebook-Seite ist die heute 26-Jährige aber immer noch an diversen Schauspiel-Projekten beteiligt. 

Alexandra ist erwachsen geworden – die Schauspielerei liegt ihr aber nach wie vor am Herzen. 

Bild

Einmal von vorne bitte! 

Bild

Und hier noch ein Bild vom Profi-Fotografen. 

Bild
bild: facebook

Hübsch ist sie immer noch, keine Frage. Bleibt zu hoffen, dass wir sie bald mal wieder auf der Leinwand zu sehen bekommen. 

Und wie sehen Kinderstars wie «Little Miss Sunshine» oder das Grusel-Mädchen aus «The Ring» heute aus? 

Die Antwort gibt's hier: 

1 / 23
So sehen die Kinderstars von damals heute aus
Jonathan Lipnicki aus «Jerry Maguire» damals ...
Bild: imdb
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!