Populärkultur
TV

Liebe «Top Gear»-Fans! Wir haben etwas für euch. Es ist zwar etwas verwackelt, aber Süchtige stellen ja bekanntlich keine Ansprüche

Bild
bild: screenshot: YouTube/TheCarGuy18

Liebe «Top Gear»-Fans! Wir haben etwas für euch. Es ist zwar etwas verwackelt, aber Süchtige stellen ja bekanntlich keine Ansprüche

26.05.2015, 11:4126.05.2015, 12:11
Mehr «Populärkultur»

Es gibt eine Studie des TV-Senders FOX, die besagt, dass der Entzug von TV-Serien ähnliche Symptome auslösen kann wie der Entzug von Drogen.

Die Studie wird in Frage gestellt – aus persönlicher Erfahrung kann ich allerdings bestätigen: Als Jeremy Clarkson suspendiert wurde und die drei verbleibenden Folgen der 22. Staffel gestrichen wurden, schäumte ich aus dem Mund. Wenigstens ein bisschen.

Um die Schmerzen zu lindern, schaute ich alte «Top Gear»-Folgen und sämtliche andere Sendungen der drei Moderatoren. Doch das «Top Gear»-Methadonprogramm hielt nicht lange vor. 

Zum Glück hat die Abgabestelle namens YouTube nun neuen Stoff: Clarkson, Hammond & May Live. Die Liveshow kommt zwar nicht in die Schweiz, doch dank TheCarGuy18 in dein Wohnzimmer. Der YouTube-User filmte die gesamte Show in Belfast vom letzten Wochenende. Verwackelt, phasenweise unscharf und unverständlich – aber wie schon im Titel beschrieben: Süchtige stellen keine Ansprüche. Viel Spass.

Clarkson, Hammond & May Live (Teil 1)

Clarkson, Hammond & May Live (Teil 2)

Clarkson, Hammond & May Live (Teil 3)

Clarkson, Hammond & May Live (Teil 4)

Clarkson, Hammond & May Live (Teil 5)

Clarkson, Hammond & May Live (Teil 6)

Clarkson, Hammond & May Live (Teil 7)

Clarkson, Hammond & May Live (Teil 8)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!