DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und weil das Dschungelcamp 2015 besonders gut ankam (Achtung, Ironie!), gibt es dieses Jahr noch eine Sommerausgabe dazu

18.03.2015, 09:3418.03.2015, 10:34

Kann sich noch irgendjemand daran erinnern, was beim RTL-Dschungelcamp im vergangenen Januar passierte? Wahrscheinlich nicht. Denn die diesjährige Staffel von «Ich bin ein Star – holt mich hier raus!» hatte die miesesten Quoten seit Dschungelcamp-Beginn vor neun Jahren. 

Was geschah im Dschungelcamp 2015? Die kurze Antwort: Nicht viel.

1 / 10
Was geschah am 17. Jänner im Dschungelcamp? Die kurze Antwort: Nicht viel.
quelle: rtl / stefan menne / 16
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und was macht der Sender nun, nachdem sich im Januar niemand für die Ekelfrass-Show interessierte? Genau: Man plant eine Sommerausgabe des Camps. Wie die Bild-Zeitung berichtet, werden ehemalige Dschungel-Kandidaten eingeladen, um sich dieses Jahr noch einmal von ihrer besten/schlechtesten Seite in der Life-Sendung zu präsentieren. 

Der Sieger der Sommershow darf dann noch einmal, also ein drittes Mal, im Dschungel antanzen. Zur Jubiläums-Ausgabe im Januar 2016.

Welche Kandidaten sich überreden lassen und wo und wann genau die zweite Dschungel-Sause in diesem Jahr stattfinden soll, steht noch nicht fest. Möglich ist, dass die Sommer-Shows gar nicht in Australien gedreht werden, sondern in Deutschland

(sim) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ich koche mal Gigi Hadids Wodka-Pasta ... aber erfunden hat's jemand ganz anderes
Was haben ein US-Fotomodel, ein italienischer Autodesigner und meine Tochter gemeinsam?

So ungefähr lautete die Sprachnachricht von meiner Tochter. Ich hatte keine Ahnung, wer oder was Gigi Hadid sein sollte. Aber die erwähnte Wodka-Pasta, ja, die kannte ich.

Zur Story