Populärkultur
TV

Ménage à quatre: Craig kriegt ein drittes Bondgirl

Ménage à quatre: Craig kriegt ein drittes Bondgirl

11.03.2015, 07:5311.03.2015, 09:15
Mehr «Populärkultur»
Stephanie Sigman, das mexikanische Bond-Girl. 
Stephanie Sigman, das mexikanische Bond-Girl. bild: Richard Shotwell/Invision/AP/Invision

Monica Bellucci (50) und Léa Seydoux (29) hat er schon. Nun kriegt James Bond auch noch Stephanie Sigman (27). Die mexikanische Schönheit übernimmt im neuen Bond-Streifen den Part der geheimnisvollen Estrelle. Wohoo! 

Das sind die Bond-Girls – von 1962 bis heute:

1 / 30
Von 1962 bis heute: Das sind die Bond-Girls
Sie war das allererste Bond-Girl: Ursula Andress als Honey Ryder in «Dr. No» (1962).
quelle: ap united artists and danjaq, llc / anonymous
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Neben den Genannten vervollständigen Christoph Walz, Ralph Fiennes, Dave Bautista und Ben Whishaw das Starensemble.

Die wichtigsten Bond-Autos von damals bis heute:

1 / 25
Die wichtigsten Bond-Autos von damals bis heute
This is it: Der Aston Martin DB10 – das «Spectre»-Fahrzeug von Grossbritanniens Meisteragent James Bond. Damit bleibt Bond seiner Lieblings-Sportwagenmarke treu ...
quelle: epa/epa / facundo arrizabalaga
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der neue Bond wird auf Ende November 2015 erwartet.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!