DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Der Mann, der vielleicht irgendwie schweben kann.<br data-editable="remove">
Der Mann, der vielleicht irgendwie schweben kann.
bild: facebook/prophet sherpherd bushiri

Jesus kriegt Konkurrenz: Dieser simbabwische «Prophet» kann schweben! Irgendwie zumindest 

04.10.2015, 09:5704.10.2015, 11:07

Ein simbabwischer News-Sender hat den «Propheten» Shepherd Bushiri gefilmt, wie er die Treppe herunterkommt und dann plötzlich über dem kleinen Teppich am Boden schwebt. Ein Wunder! Oder etwa nicht?

Bezeichnend scheint, dass man ausgerechnet in diesem Schwebe-Moment nur die in der Luft herumtapsenden Füsschen des Propheten zu sehen kriegt, nicht aber, was rund um ihn herum passiert.

Was denkst du? 

Kann der Prophet schweben?

Die Konkurrenz des Hirten-Propheten schläft aber nicht ... Hier ein paar auserlesene davon:

Jesus

Die Jesus-Katze

Bild: imgur

David Copperfield

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Superman

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dieser Typ

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Mehr Videos gibt's hier:

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Darum spielte Kim Cattrall aka Samantha nicht bei «And just like that...» mit
Kim Cattrall alias Samantha spielte in der Fortsetzung «And just like that...» nicht mit. Jetzt spricht sie zum ersten Mal in der Öffentlichkeit über das Aus der Erfolgsserie «Sex and the City».

Kim Cattrall spielte in «Sex and the City» sechs Staffeln und zwei Filme lang «Samantha», die selbstbewusste Blondine, die mit ihrem Humor zahlreiche Fans zum Schmunzeln brachte. In der Fortsetzung «And just like that...» ist Cattrall jedoch nicht mehr zu sehen.

Zur Story