Populärkultur
TV

Eulen verdecken dein Geschlecht. Oder Bananen und Kamele. So lustig ist es, wenn prüde Leute eine tollkühne TV-Show machen

Das Nudistenpaar Hillary und Mike mit Maklerin Jackie Youngblood.
Das Nudistenpaar Hillary und Mike mit Maklerin Jackie Youngblood.bild: tlc

Eulen verdecken dein Geschlecht. Oder Bananen und Kamele. So lustig ist es, wenn prüde Leute eine tollkühne TV-Show machen

20.04.2015, 21:21
Simone Meier
Folge mir
Mehr «Populärkultur»

Manchmal muss es schlimm sein, Amerikaner zu sein. Wenn man will und einfach nicht kann zum Beispiel. Beziehungsweise nicht darf. Nämlich all die Nudity, die man als Macher vor Augen hat, auch im Fernsehen zu zeigen. So geschehen in «Buying Naked», einer Reality-Doku über die umtriebige Maklerin Jackie Youngblood und ihre Klienten.

Jackie Youngblood hat sich glücklicherweise ganz auf das Nudisten-Paradies Pasco County in Florida konzentriert, denn dort leben in über einem Duzend von «clothing-optional communities» 150'000 Menschen, die einfach nicht gerne Kleider tragen. Weder draussen noch drinnen, weder zum Skaten, Golfen oder Laubblasen und schon gar nicht zum Kochen, Putzen oder TV-Schauen. Menschen also, wie die Schöpfung sie schuf, und weil sie in Florida leben und Amerikaner sind und nicht – nur so als Beispiel – Deutsche auf Gomera, sind sie alle einigermassen straff anzuschauen.

So richtig nackt sieht man sie allerdings nur von dort, wo Männer und Frauen beinah gleich aussehen, nämlich von hinten. Die Vorderansichten werden kaschiert. Und zwar so aufwändig, dass «Buying Naked» wohl einen einsamen Höhepunkt in der amerikanischen Schizophrenie der total verklemmten Verdorbenheit und der angedreckelten Prüderie darstellt. Was einem Rennwagen mit angezogener Handbremse gleichkommt. Weshalb die Show wahrscheinlich auch schon nach einer Staffel abgesetzt wurde. Aber die folgenden Bilder der Konfrontation von Gliedmassen und Mobiliar, die sind für die Ewigkeit der TV-Geschichte.

Ein «Anchorman».

Bild
Bild: TLC

Kerze sucht Ständer (sorry).

Bild
Bild: TLC

Verrückt raffiniert: Rucksackgurten UND Kamel!

Bild
Bild: TLC

Trailer zu «Buying Naked»

Es maskiert der Elefant auf seinem Stand ...

Bild
Bild: TLC

Hütchen, die behüten.

Bild
bild: tlc

And here are some balls ...

Bild
Bild: TLC

Zum Glück steht in einer Küche soviel herum!

Bild
Bild: TLC

Blüten über Blüten.

Bild
bild: tlc

Mit Essen ist es irgendwie schwierig

Bild
bild: tlc

Bananenstauden entzücken die Augen.

Bild
Bild: TLC

Und auch der Schwamm ist gar nicht klamm.

Bild
Bild: TLC

Papageien schauen uns an. Sonst nichts.

Bild
Bild: TLC
TV
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1