Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Samuel Koch als erster Gast in Gottschalks neuer TV-Show



File photo German television presenter Thomas Gottschalk and TV game show contestant Samuel Koch (L) who was seriously injured during the live broadcast of German TV game show

Thomas Gottschalk und Samuel Koch bei einer Buch-Präsentation 2012.
Bild: TOBIAS SCHWARZ/REUTERS

Der Schauspieler Samuel Koch ist einem Bericht zufolge als Gast für die erste Ausgabe der neuen Show von Moderator Thomas Gottschalk beim Sender RTL vorgesehen.

Beide wollten bei der Premiere von «Mensch Gottschalk» am 5. Juni gemeinsam auftreten, berichtete die Bild-Zeitung am Mittwoch, ohne weitere Einzelheiten zu nennen.

Koch hatte sich vor fünfeinhalb Jahren als Wettkandidat in der damals von Gottschalk moderierten ZDF-Show «Wetten, dass..?» bei einem tragischen Unfall schwer verletzt und ist seitdem querschnittsgelähmt. Der 28-Jährige arbeitet inzwischen als Theaterschauspieler und schrieb ausserdem Bücher.

abspielen

Vergangenen Hernst war Gottschalk bei Schawinski. YouTube/Schweizer Radio und Fernsehen

(sda/aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Aufgedeckt

Wie das duftet – die Extrarunde direkt aus deinem Backofen! 🥐

Die Tage werden kürzer und die Winterzeit steht bevor – höchste Zeit, den Backofen anzuwerfen! Wie gut kennst du dich mit Gebäck aus? Beweise dich in dieser Extrarunde «Aufgedeckt».

Und denkt daran: Enter drücken, um euren Tipp abzugeben!

Artikel lesen
Link zum Artikel