DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Smithers – jetzt halt dich fest (aber nicht so doll, du Schuft!) – ist SCHWUL. Er «beichtet» es in Staffel 27 Mr. Burns!



Hosianna! Du kriegst die Tür nicht zu! Läck Bobbi! Himmel, Arsch und Zwirn! Auch du, Brutus! Das dürften die Reaktionen derjenigen gewesen sein, die es schon gehört haben: Waylon Smithers, ein eigentlich vollkommen viriles Mannsbild von einem Buchhalter, ist nicht der, der er zu sein scheint.

Der Bückling, der in «The Simpsons» stets treu an der Seite seines undankbaren Arbeitgebers Montgomery Burn seinen Mann stand, ist homosexuell, wie er in der kommenden 27. Staffel, die am 27. September auf dem Ami-Sender «Fox» angelaufen ist, selbst gestehen wird.

Jetzt ist nichts mehr heilig! Was für eine Überraschung!

Natürlich hat das bisher niemand kommen sehen können, doch in Springfield soll jeder nach seiner Façon selig werden können. Auch wenn es unglaublich scheint: Die Fangemeinde der «Simpsons» darf vor dem Coming Out nicht die Augen verschliessen!

Viele Fans, nein, immer mehr Fans fragen sich, wie sie so lange nicht merken konnten, wie Smithers tickt. Natürlich fühlen sich viele, nein, immer mehr Zuseher nun betrogen, hintergangen, gefoppt – nachdem ihnen die Höhepunkte der Serie so viele Jahre nur vorgespielt wurden.

Aber auch wenn das alles nur wie ein bizarrer Traum tönen mag, müssen wir uns mit der harten Realität auseinandersetzen.

Waylon Smithers wird niemals eine herrliche, heterosexuelle Ehe führen. Ja, Freunde, das hat Produzent Al Jean höchstselbst TV Line offenbart.

Der «Simpsons»-Erfinder tut gerade so, als sei Smithers sonderbare Präferenz schon immer klar gewesen. «In Springfield wissen heutzutage die meisten Leute, dass er schwul ist», kokettiert Al Jean. «Aber Burns weiss es offensichtlich nicht. Wir handeln das in zwei Episoden ab. Tatsächlich machen wir dieses Jahr viel mit Smithers. [Achtung, ab jetzt echte Spoiler] Er hat die Nase voll davon, dass Burns ihn nicht würdigt und denkt über seine Optionen nach.»

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook, du Schuft du!!! Dankelidüdeli!👍💕🐥

Quiz
1.So. Dann finden wir mal heraus, welcher Simpsons-Charakter in dir schlummert. Bald ist Abschlussball – und du gehst selbstverständlich auch hin. Wer ist deine Begleitung?
Bild zur Frage
Skinners Mutter
Skinners Mutter
Hausmeister Willy
Hausmeister Willy
Der Comicbuchverkäufer
Der Comicbuchverkäufer
Jimbo
Jimbo
Patty
Patty
Stampfi
Stampfi
Troy McClure
Troy McClure
Lisa
Lisa
Disco Stu
Disco Stu
Luann van Houten
Luann van Houten
Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
Jessica Lovejoy
Jessica Lovejoy
2.Bist du ein guter Schüler?
Bild zur Frage
Nein, aber ich bin cool.
Ich wurde mal zum Schulmaterial-Verschlucker des Jahres gewählt.
Manchmal verbringe ich meine Nachmittage da.
Ich musste mal zum Arzt, weil ich eine chronische Aufstreck-Entzündung hatte.
Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.
Eigentlich wäre ich ja schon auf dem College, aber ohne meine guten Noten würde unsere Schule keine Subventionen mehr vom Staat kriegen.
3.Welches Nahasapeemapetilon-Baby ist dein liebstes?
Bild zur Frage
Punam
Punam
Sashi
Sashi
Gheet
Gheet
Pria
Pria
Uma
Uma
Anu
Anu
Samdi
Samdi
Nabindu
Nabindu
4.Vervollständige folgenden Satz: Am aller-, aller-, allermeisten hasse ich …
Bild zur Frage
... Gerechtigkeit.
... Frieden auf Erden.
... Hunde-Babys.
... Rechtschreipung.
... dumme Menschen.
... Zahnpasta.
5.Juhu! Du kriegst ein Haustier! Und das Beste daran: Du darfst dir selbst eins aussuchen. Welches möchtest du gerne haben?
Snowball
Snowball
Zwicky
Zwicky
Stampfi
Stampfi
Blinky
Blinky
Spiderschwein
Spiderschwein
Mr. Teeny
Mr. Teeny
Seelenloser Stahlbolzen
Seelenloser Stahlbolzen
Knecht Ruprecht
Knecht Ruprecht
Laddie
Laddie
Einen Haufen hiervon – für eine neue Jacke
Einen Haufen hiervon – für eine neue Jacke
6.Oh-ohhh. Morgen steht eine sehr wichtige Prüfung an. Du hast aber noch nichts gelernt! Mist. Was nun?
Bild zur Frage
Erst einmal ein Nickerchen machen ...
Ich kaufe mir den Spickzettel-O-Mat 2000.
Ich habe einen IQ von 241 – was für ein Problem liegt hier genau vor?
Meine langen Arme eignen sich bestens als Spickzettel.
Ich schaue mal, ob ich die Lösung dieses Problems vielleicht im Kühlschrank finde.
7.So ein Test macht aber auch durstig! Bestell dir etwas zu trinken. Folgende Produkte stehen auf der Karte:
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
8.So, deine Kehle ist nun befeuchtet. Weiter gehts im Test: Jetzt darfst du dir eine Simpsons-Droge aussuchen. Welche möchtest du?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
9.Überraschung! Du hast als Sektenführer eine steile Karriere hingelegt und bist nun stolzer Besitzer von einer Zillion Franken. Was machst du mit der Kohle?
Bild zur Frage
Ich baue damit ein Waisenhaus – um es danach gleich wieder platt zu machen.
Ich steige auf das höchste Gebäude der Stadt und werfe das ganze Geld in Scheinchen runter.
Ich steige auf das höchste Gebäude der Stadt und werfe das ganze Geld in Münzen runter.
Ich fülle damit einen Swimming-Pool und geh eine Runde schwimmen – das wollte ich schon immer mal machen.
Ich stelle die neuen Geldsäcke zu den alten.
10.Und nun kommen wir zur letzten Frage. Für diese darfst du Homer sein. Aber welcher? Sooo viele Homers stehen zur Auswahl ...
Übergrössen-Homer
Übergrössen-Homer
Donut-Kopf-Homer
Donut-Kopf-Homer
Baby-Homer
Baby-Homer
Steinmetz-Homer
Steinmetz-Homer
Künstler-Homer
Künstler-Homer
Astronaut-Homer
Astronaut-Homer
Der-Tod-Homer
Der-Tod-Homer
Zuckerverkäufer-Homer
Zuckerverkäufer-Homer
Boxer-Homer
Boxer-Homer
Krusty-Double-Homer
Krusty-Double-Homer
Resultat

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15 Filme, mit denen du die tristen Regentage tipptopp überstehst

Auf einen dunklen, kühlen Winter folgt im Schweizer Flachland gerne mal ein verregneter, unbeständiger Frühling. Darum ist es wichtig zu wissen, wie du durch diese meteorologisch miese Zeit gut hindurchkommst.

Ein verregneter Tag ist nur so schlimm, wie wir es ihm gewähren zu sein. Ein Regentag ohne gute Filme? Schlimm. Ein Regentag mit 15 guten Filmen? Sensationell. Darum haben wir für euch eine Liste mit Filmen zusammengestellt, die dich in dieser Zeit bestens unterhalten.

Auch wenn Geschmäcker natürlich verschieden sind, so ist die Idee der Filmliste dennoch, dass ein wenig von allem mit dabei ist. Und wie so oft gilt: Der wahre Held der Geschichte ist die Kommentarspalte, in der ihr alles …

Artikel lesen
Link zum Artikel