Populärkultur
TV

Raab verlässt ProSieben. So geht es weiter

Was aus dem Fernsehgeschäft wird, jetzt, wo Raab weg ist? Der Notfallplan in 8 Punkten 

20.12.2015, 09:2621.12.2015, 10:11
Mehr «Populärkultur»

Achtung, fertig, aus. Nachdem Stefan Raab am vergangenen Mittwoch die letzte Folge von «TV Total» moderierte, wurde am Samstagabend auch seine letzte «Schlag den Raab»-Sendung ausgestrahlt.
Pro Sieben hat seinen besten Mann verloren. Wie es für alle Beteiligten weitergeht? Eigentlich liegt es doch auf der Hand ... 

«TV Total» wird nicht ersetzt. Stattdessen holt ProSieben «Talk Talk Talk» aus dem Archiv und lässt es von Elton neu moderieren. Wegen seiner schönen Beine natürlich. 

Bild
Bild: watson

Joey Kelly, der sportliche Dauergast der Raab-Shows, muss sich jetzt einen richtigen Job suchen. 

Bild
bil: watson/keystone

Aldi hat bald einen Wok-Sale. Denn wofür sollte man die Pfannen jetzt noch brauchen?

Bild
bild: waston/keystone

Lukas Podolski übernimmt «Schlag den Raab» und benennt es in «Hau den Lukas» um. Wie einfallsreich ... 

Bild
bild: watson

Dieter Bohlen stürzt sich auf das ESC-Castingshowformat – und wir sind alle verloren. Oder die Schweiz hat doch noch eine Chance, den ESC zu gewinnen.

Bild
bild: watson/keystone

Markus Lanz klopft bei ProSieben an – schliesslich hat er Erfahrung mit Show-Recycling.

Bild
Bild: EPA

«Die Geissens» wechseln von RTL2 zu ProSieben. Schliesslich gibt es neben Stefan Raab nur einen, der so viele Zähne zu bieten hat: Rooobääärt! 

Bild
bild: watson/keystone

Und wenn keiner dieser Promis für Pro Sieben zu haben ist, hat der Sender ja immer noch «The Big Bang Theory» und «Die Simpsons» – jeden Tag. Immer. Rund um die Uhr. 

Bild
bild: screenshot tvprogramm/watson

Und was macht eigentlich Raab?

Der geht womöglich zurück zu seinen Wurzeln und macht den Metzger. 

Bild
bild: watson

Und irgendwann geht er zu Jauchs «Wer wird Millionär? – Prominenten-Special» und holt die zwei Millionen Euro.  

Bild
bild: rtl/watson

Ja, Stefan Raab war mal Metzger. Mehr über den Entertainer erfährst du hier:

1 / 20
«Because I got high» – Adieu Stefan Raab
Stefan Raab geht von uns. Das heisst, weg von der Bildschirmfläche. Nach 2180 Episoden «TV total» verabschiedet sich der Mann, der wie kein anderer das deutsche Unterhaltungsfernsehen geprägt hat. Adieu, Stefan Raab. Im Bild: der rauchende Raab 1997.
quelle: ullstein bild / ullstein bild
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
20.12.2015 11:30registriert August 2015
Vielleicht zieht es den Raab ja auch in die Politik...
212
Melden
Zum Kommentar
5