Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was aus dem Fernsehgeschäft wird, jetzt, wo Raab weg ist? Der Notfallplan in 8 Punkten 



Achtung, fertig, aus. Nachdem Stefan Raab am vergangenen Mittwoch die letzte Folge von «TV Total» moderierte, wurde am Samstagabend auch seine letzte «Schlag den Raab»-Sendung ausgestrahlt.
Pro Sieben hat seinen besten Mann verloren. Wie es für alle Beteiligten weitergeht? Eigentlich liegt es doch auf der Hand ... 

«TV Total» wird nicht ersetzt. Stattdessen holt ProSieben «Talk Talk Talk» aus dem Archiv und lässt es von Elton neu moderieren. Wegen seiner schönen Beine natürlich. 

Bild

Bild: watson

Joey Kelly, der sportliche Dauergast der Raab-Shows, muss sich jetzt einen richtigen Job suchen. 

Bild

bil: watson/keystone

Aldi hat bald einen Wok-Sale. Denn wofür sollte man die Pfannen jetzt noch brauchen?

Bild

bild: waston/keystone

Lukas Podolski übernimmt «Schlag den Raab» und benennt es in «Hau den Lukas» um. Wie einfallsreich ... 

Bild

bild: watson

Dieter Bohlen stürzt sich auf das ESC-Castingshowformat – und wir sind alle verloren. Oder die Schweiz hat doch noch eine Chance, den ESC zu gewinnen.

Bild

bild: watson/keystone

Markus Lanz klopft bei ProSieben an – schliesslich hat er Erfahrung mit Show-Recycling.

epa03736931 German TV host Markus Lanz at the Coliseo Balear bull fighting arena 08 June 2013 prior to the start of German ZDF TV channel entertainment show 'Wetten, dass..?' (Bet, that...') in Palma de Mallorca, Mallorca island, Spain.  EPA/JULIAN STRATENSCHULTE

Bild: EPA

«Die Geissens» wechseln von RTL2 zu ProSieben. Schliesslich gibt es neben Stefan Raab nur einen, der so viele Zähne zu bieten hat: Rooobääärt! 

Bild

bild: watson/keystone

Und wenn keiner dieser Promis für Pro Sieben zu haben ist, hat der Sender ja immer noch «The Big Bang Theory» und «Die Simpsons» – jeden Tag. Immer. Rund um die Uhr. 

Bild

bild: screenshot tvprogramm/watson

Und was macht eigentlich Raab?

Der geht womöglich zurück zu seinen Wurzeln und macht den Metzger. 

Bild

bild: watson

Und irgendwann geht er zu Jauchs «Wer wird Millionär? – Prominenten-Special» und holt die zwei Millionen Euro.  

Bild

bild: rtl/watson

Ja, Stefan Raab war mal Metzger. Mehr über den Entertainer erfährst du hier:

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15 überragende Filme mit hochkarätigem Cast, die kaum jemand kennt

Die Gesichter der ersten Garde Hollywoods sind uns allen aus zahlreichen, üppigen Blockbustern geläufig. Umso erfrischender ist es, diese omnipräsenten Antlitze in teils überraschend kleinen Produktionen zu sehen.

Wenn das Wetter draussen wieder mal nichts anderes macht, als zum Filmeschauen einzuladen, muss man sich diesem Umstand hie und da einfach auch mal beugen. Die Frage ist dann bekanntlich selten, ob man einen Film schaut, sondern welchen.

Da hätten wir diese, die wir schon ein paar Mal gesehen haben, jene die interessant klingen, aber irgendwie doch nicht triggern und dann noch all die Filme, die uns von Freunden vorgeschlagen und angepriesen wurden. Wir sind in diesem Falle dein Freund – und …

Artikel lesen
Link zum Artikel