Populärkultur
TV

Beatrice Egli bekommt eigene Fernsehshow

SRF-Kooperation mit der ARD

Beatrice Egli bekommt eigene Fernsehshow

12.02.2015, 14:31
Mehr «Populärkultur»

Schlagerschätzchen Beatrice Egli, Gewinnerin von «Deutschland sucht den Superstar» 2013, bekommt eine eigene TV-Show. In «Die grosse Show der Träume» begrüsst sie Stars und stellt Talente vor. «Berührende Momente und emotionale Überraschungen» versprechen die Produzenten.

Von Erfolf gekrönt: Beatrice Egli. 
Von Erfolf gekrönt: Beatrice Egli. Bild: Getty Images Europe

Die Sendung wird am 19. Juni als Koproduktion von Bayerischem Rundfunk (BR) und von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) in München aufgezeichnet und soll noch diesen Sommer von ARD und SRF ausgestrahlt werden. Die Talente, welche die 26-jährige Schwyzerin vorstellt, seien «Menschen wie du und ich, die aber alle eine ganz besondere Fähigkeit mitbringen», heisst es in der Mitteilung. Es wird also nicht nur gesungen.

«Es kribbelt und vibriert, meine erste eigene TV-Show», wird die Protagonistin zitiert. «Das ist eine grosse Ehre und Herausforderung, der ich mich mit voller Leidenschaft stellen werde. Träume braucht jeder, und diese Sendung bietet die Chance, Träume wahr werden zu lassen.» 

(phi/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!