Populärkultur
TV

Dramatik pur! Das Leben ist schrecklich! Zumindest, wenn es nach diesen unfreiwillig lustigen Werbesendungen geht

Dramatik pur! Das Leben ist schrecklich! Zumindest, wenn es nach diesen unfreiwillig lustigen Werbesendungen geht

21.08.2015, 10:3421.08.2015, 10:52
Mehr «Populärkultur»

Diese Dauerwerbesendungen im TV können einem ganz schnell auf den Keks gehen. Aber sehen wir sie einmal von der positiven Seite: Manchmal können sie sogar ganz witzig sein. 

Zum Beispiel, wenn uns der Produkthersteller versucht weis zu machen, wie schrecklich das Leben ist, wenn man sich den neuen Verkaufsschlager nicht sofort bestellt ... 

Das Leben ist eine Qual! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ein altbekanntes Problem! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Duschen ist die Hölle! Vor allem, ohne diesen Griff!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Gopf! Jeden Tag der gleiche Mist! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Es ist aber auch eine Qual! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Verflixt aber auch! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Jedes Mal! 

Animiertes GIFGIF abspielen

Auch das passiert jedem jeden Tag! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

DAS sind mal Probleme! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Der arme Mann wollte doch nur fernsehen! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ein wirklich fieses Problem! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Reiche Menschen sind die ärmsten! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

WARUM?!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Eier aufschlagen – die Hölle!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Aaaaah – die Sonne! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wem passiert das nicht täglich? 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Dumm gelaufen
AbonnierenAbonnieren

Scheisse!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(sim via Imgur)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
BETA
21.08.2015 12:11registriert März 2014
Jetzt fehlen nur noch die Gif's zu den ach so tollen Produkten die diese Situationen verhindern sollen :-)
401
Melden
Zum Kommentar
avatar
conszul
21.08.2015 11:09registriert August 2014
Ja ist denn heute Picdump-Tag? Grossartig!
261
Melden
Zum Kommentar
avatar
Coffee2Go
21.08.2015 11:34registriert Februar 2014
Ich schmeiss mich weg... Dieser Artikel hat soeben meinen Tag gerettet! :-D
261
Melden
Zum Kommentar
4