DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weil er tanzte, wurde er dumm ausgelacht. Doch nun warten 2000 Frauen und diverse Superstars darauf, mit ihm Party zu machen

08.03.2015, 14:0209.03.2015, 15:05

Das Internet ist grausam:

«Entdeckte diese Spezies beim Versuch zu Tanzen. Sie beendete ihren Versuch, als sie sah, wie wir sie auslachten.»
Ein unbekanntes Ar******* auf 4chan

Unter diesem Satz waren folgende Bilder angehängt:

Cassandra Fairbanks (@CassandraRules), Autorin beim Free Thought Project, wurde auf das fiese #Bodyshaming aufmerksam und begann eine Twitter-Suche nach dem Herrn im gestreiften Hemd. 

Wie man leicht erkennen kann: Cassandras Tweet wurde über 3500 Mal retweetet. Und so kam es zu etwas, das es normalerweise nur in Disney-Filmen gibt:

Doch wenn Disney-Filme enden, beginnt das Abenteuer von #DancingMan erst:

Weil Cassandra und das Internet ein gutes Team sind, startete sie einen Online-Spendenaufruf. Und sagte ich eigentlich schon, dass Cassandra und das Internet ein gutes Team sind?

Stand: 8.3.2015. 13.25 Uhr
Stand: 8.3.2015. 13.25 Uhr

Das dürfte dann wohl reichen, um #DancingMan nach LA einzufliegen und eine fette Party zu feiern. Oder fehlt gar noch etwas?

Jetzt, wo sich also Pharell Williams, Moby, Ellie Goulding und Andrew W.K. darum streiten, wer für die Musik verantwortlich sein darf, wird dies wohl offiziell zur grössten Anti-Bully-Party der Welt. Wir bleiben am Ball.

Und Internet, vielleicht bist du doch nicht ganz so grausam.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fail-Dienstag

Müde, weil gestern zu lange wach? Schau dir schnell diese 26 lustigen Fails an! 😂

Es soll ja tatsächlich Leute geben, die jetzt schon Sommerferien haben. Aber was nützen uns Sonne, Strand und Caipis, wenn man keine Fails schauen kann?

Eben. Da geben wir uns doch sogleich eine Portion Fails – und der Tag ist geritzt!

Ein glückliches neues Ohr euch allen!

Van Gogh wäre entzückt.

Unten geht's weiter mit den Fails ...

Wenn es doch nur einen Buchstaben gäbe in diesem Wort, das man hätte einherzen können ...

Dinge, die du nur kennst, wenn alle anderen schlecht Auto fahren:

Poste deine …

Artikel lesen
Link zum Artikel