Populärkultur
USA

Frank Sinatra Jr. ist gestorben

Frank Sinatra Jr. ist gestorben

17.03.2016, 04:1117.03.2016, 06:10
Mehr «Populärkultur»
Frank Sinatra Jr. in einer Aufnahme von 2006: Sinatra Jr. trat schon früh in die Fussstapfen seines berühmten Vaters.
Frank Sinatra Jr. in einer Aufnahme von 2006: Sinatra Jr. trat schon früh in die Fussstapfen seines berühmten Vaters.
Bild: FRED PROUSER/REUTERS

Der Sohn des legendären US-Sängers Frank Sinatra ist tot. Frank Sinatra Jr. sei am Mittwoch (Ortszeit) im Alter von 72 Jahren in einem Spital im US-Bundesstaat Florida gestorben, sagte sein Manager dem TV-Sender CNN. Dort sei er auf Tournee unterwegs gewesen.

Der 1944 in New Jersey geborene Sohn von Frank Sinatra (1915-1998) arbeitete wie sein berühmter Vater als Sänger, Pianist, Schauspieler und Entertainer. 1963 war Sinatra Jr. entführt und nach einer Lösegeldzahlung wieder freigelassen worden. Frank Sinatra Jr. ist das zweite von drei Kindern aus Frank Sinatras Ehe mit Nancy Barbato. (wst/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!