Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Instagram-König gewinnt irre Wette ... und kassiert Dollars en masse (jaja, wir gönnen's ihm)

Dan Bilzerian ist binnen 33 Stunden von Las Vegas nach LA geradelt. Damit hat der Playboy eine Wette im Umfang von 1,2 Millionen Dollar gewonnen. Ein Instagram-Stunt erzählt in Instagram-Pics des Instagram-Königs. 



Magst du es Dan Bilzerian auch gönnen, dass er zusätzliche 600'000 Dollar gewonnen hat?

Update: Ja, sogar Fäbu Cancellara wäre da gerne dabei gewesen ... You Dreamer, du!

(cma)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Sweaty Rudy» – Wie das Internet auf Giulianis Haarfarbe-Debakel reagiert

Wer dachte, dass Rudy Giuliani im Borat Film seinen Tiefpunkt erreicht hat, hat sich geirrt. Sein absurder Auftritt an der gestrigen Pressekonferenz löste im Internet eine Welle der Belustigung und des Unglaubens aus.

Nur schon der Fakt, dass Giuliani von Trump als leitender Anwalt für das wohl wichtigste Gerichtsverfahren seines Lebens eingesetzt wurde, sorgte für viele Fragezeichen. Gemäss Gerichtsprotokollen, welche AP News vorliegen, trat Giuliani nämlich zuletzt vor 30 Jahren als Anwalt …

Artikel lesen
Link zum Artikel