Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tschuldigung. Aber bei diesen 12 Namen mussten wir schon ein bisschen lachen



1. Auf die Gefahr hin, dass er uns ab sofort ausspioniert: der Zürcher Beamte ohne Geld:

Image

2. Er hatte keine Chance, seinem Namen gerecht zu werden und wanderte wegen verschiedener Vergehen für drei Jahre ins Gefängnis:

3. Dieser Herr aus Südkorea wurde seinem Namen (mit drei ungültigen Versuchen) hingegen gerecht:

Image

Kennst du schon die watson-App?

Über 130'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

4. Manche Menschen heiraten ja bekanntlich, um auch den fleischlichen Gelüsten nachgeben zu können:

Image

5. Damit man uns den Vorwurf der Schleichwerbung nicht machen kann:

6. Aber das mit den Doppelnamen kann auch sein Gutes haben:

7. Schweres Geschütz fährt diese Dame auf:

8. Und jetzt versuch mal, diesen Namen auszusprechen, ohne zu lachen:

9. Er trägt die Gesinnung seiner Eltern im Namen:

10. Trickreich sind auch diese Namen – Zeichentrickreich:

Image

11. Ich hoffe schwer, seine stolze Mutter hiess Mary und sein Vater Lodi:

Image

screenshot: google

12. Aber auch Schweizer Fussballer können lustig:

Image

screenshot: google

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen

Sieg Fail! Warum Rechtsextreme (sonst noch) Volldeppen sind

Nazis fehlt es nicht nur an Herz, Verstand und Sozialkompetenz, sondern offensichtlich auch an Sinn für Rechtschreibung. Immerhin haben wir einen Grund mehr (über sie) zu lachen, wenn sie nicht mal ihre eigenen Hetzparolen richtig schreiben können. 

Dass Nazis ihr eigenes Symbol nicht zeichnen können, beweisen auch die folgenden Bilder. Nach der Bildstrecke geht's weiter mit dem Artikel. 

(sim via buzzfeed und Hooligans gegen Satzbau) 

Artikel lesen
Link to Article