Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Krippenspiel 2.0

Wie sich Maria, Josef und der Esel an Heiligabend auf Facebook vergnügen. Und ja, Andreas Thiel ist natürlich auch dabei

Man darf es ja fast nicht laut sagen, aber geht es uns nicht allen so? Nach 2014 Jahren ist das klassische Krippenspiel langsam mächtig abgelutscht. Wir haben die Weihnachtsgeschichte via Social Media für Sie auf den neusten Stand gebracht.



BildBildBildBild

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

20
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
20Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gobinha_ 22.12.2014 16:15
    Highlight Highlight schlichtweg genial Jungs.
  • missesX 22.12.2014 09:27
    Highlight Highlight tränen gelacht
  • Ingenting 20.12.2014 13:03
    Highlight Highlight :-)
    und noch eine gute Weihnachtsgeschichte:
    http://vimeo.com/82154406
  • BigMic 19.12.2014 20:53
    Highlight Highlight Mehvodäm... Herrlich!
  • AnGa 19.12.2014 19:45
    Highlight Highlight Habe mich halb totgelacht! Sehr amüsante Version der Weihnachtsgeschichte!
  • pinkxy 19.12.2014 17:49
    Highlight Highlight Genial, danke eu für das!
  • René Kernen 19.12.2014 17:16
    Highlight Highlight http://vimeo.com/klubschule/weihnachten2013
  • lilagreen 19.12.2014 16:31
    Highlight Highlight suuppiii... :)
  • maxi 19.12.2014 16:29
    Highlight Highlight DANKE :D sehr sehr sehr geil :D
  • Don Giovanni 19.12.2014 16:12
    Highlight Highlight Spitzenklasse *glucks*
  • TheLaenz 19.12.2014 16:08
    Highlight Highlight mehr!
  • Miicha 19.12.2014 15:59
    Highlight Highlight Spätestens als Vujo ins Spiel kam, musste ich laut loslachen. Gut bin ich im Büro :-)
  • Boogie 19.12.2014 15:52
    Highlight Highlight Arbeitet neuerdings der Zukkihund bei euch oder was sollen all diese kindischen SMS-Verarschungen?
  • tomdance 19.12.2014 15:26
    Highlight Highlight GROSSARTIG! Like very much!
  • willey 19.12.2014 15:19
    Highlight Highlight Der Hammer! Musste laut rauslachen. Jetzt habe ich Tränen in den Augen!
  • Daylen 19.12.2014 15:09
    Highlight Highlight Man stelle sich diese Freakshow vor! xD Das sollte verfilmt werden...
  • fischbrot 19.12.2014 15:04
    Highlight Highlight fischbrot likes this.
  • Kemni 19.12.2014 14:51
    Highlight Highlight Bravo! Bravo! Der beste Artikel seit langem!
  • quintessenz 19.12.2014 14:36
    Highlight Highlight Herrlich!

7 Fragen, die in der letzten (!!!) Folge von «Game of Thrones» beantwortet werden müssen

In der Nacht auf Montag, um 3.00 Uhr, startet die allerletzte Folge des Serienphänomens «Game of Thrones». Zwar ist Episode sechs 80 Minuten lang, doch alle Erzählstränge zu einem befriedigenden Ende zu bringen, dürfte trotzdem eine Herausforderung werden.

Es kann daher durchaus sein, dass die letzte Folge einige unwichtige Erzählstränge fallen lässt, um wenigstens die wichtigen Fragen zu beantworten, allen voran natürlich, was nun mit Daenerys geschieht.

Während diese Frage natürlich im …

Artikel lesen
Link zum Artikel