DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Krippenspiel 2.0

Wie sich Maria, Josef und der Esel an Heiligabend auf Facebook vergnügen. Und ja, Andreas Thiel ist natürlich auch dabei

Man darf es ja fast nicht laut sagen, aber geht es uns nicht allen so? Nach 2014 Jahren ist das klassische Krippenspiel langsam mächtig abgelutscht. Wir haben die Weihnachtsgeschichte via Social Media für Sie auf den neusten Stand gebracht.
19.12.2014, 14:2720.12.2014, 15:00

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

User Unser

Welche Serie hast du nie zu Ende geschaut – und vor allem: weshalb?

Serien schauen ist im Streaming-Zeitalter fast schon zu einem Volkssport geworden. Dabei kommt es aber immer mal wieder vor, dass man eine Serie nie zu Ende schaut. Die Gründe können dabei vielseitig sein:

Wir wollen von euch wissen, welche Serie ihr aus welchem Grund ins Streaming-Nirvana geschickt habt. Als kleine Inspiration haben wir in der watson-Redaktion rumgefragt und elf Rückmeldungen erhalten.

«Ich habe nie wieder weitergeschaut, nachdem sie meinen Lieblingscharakter abgemurkst hatten.»

«Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel