DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Eherecht für alle, yippiejayeah! Aber jetzt reicht's langsam mit den bunten Profilbildern auf Facebook! Das sind die besten Regenbogen-Memes

30.06.2015, 17:1801.07.2015, 07:46

Wir haben uns alle darüber gefreut, dass in den USA das oberste Gericht entschied, dass gleichgeschlechtliches Heiraten erlaubt sein soll.

Was aber ein kleines bisschen nervt, sind die vielen Regenbogen-Profilbilder auf Facebook. Versteht uns nicht falsch – es sind WIRKLICH nur die vielen bunten Bilder, die unser Auge langsam, aber sicher durchdrehen lassen ... Das sind die lustigsten Memes, die das Internet dazu zu bieten hat:  

Sieht auch deine Facebook-Startseite gerade SO aus?

bild: imgur

Du bist nicht allein!

bild: imgur

Heute Morgen auf Facebook so: 

bild: imgur

Unser Kopf so: 

bild: imgur

Und wenn du keins hast, ist es so: 

bild: imgur

Und die Einhörner sind schon ganz ... 

bild: facebook
bild: facebook

Sie sind überall! 

bild: imgur

Es ist wie damals mit dem Kleid. Es gibt nur noch dieses Kleid auf Facebook. Welche Farbe hatte es nun eigentlich? 

bild: imgur

Glücksbärchis überall! 

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Der Papst freut sich auch. 

bild: imgur

Er kann nicht mehr ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Hier hätte jemand gerne seine Brüste und Büsis zurück!

bild: imgur

Aber regen wir uns nicht auf. Nächste Woche sieht es eh wieder so aus: 

bild: imgur

(sim)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Simon
30.06.2015 20:40registriert Januar 2014
Jöö, ihr habt vor ner gefühlten halbe Stunde die Regenbogenfarben wieder aus eurem Logo genommen und jetzt sind alle anderen doof. Fast chli kindisch, nicht?
4213
Melden
Zum Kommentar
avatar
Miicha
30.06.2015 19:14registriert März 2014
Zwingt dich keiner dazu einen facebook account zu haben ;-)
2212
Melden
Zum Kommentar
15
Kim Kardashian und Kanye West vertragen sich wieder (ein bisschen)
Das ehemalige Hollywood-Pärchen scheint sich nach der Trennung allmählich wieder anzunähern. Das vergangene Wochenende liefert dafür zumindest einige Indizien.

Kim Kardashian und Kanye West befinden sich zurzeit mitten in den Verhandlungen zu ihrer Scheidung. Seit letztem Februar dominiert ihre Trennung die amerikanische Klatschpresse. Kurz zusammengefasst: Er wollte sie zurück, sie wollte nicht – und so nahm das Drama seinen Lauf.

Zur Story