Populärkultur
Whats on

Zum Tag des WC-Papiers: 19 Fails, die beweisen, wie besch***en es ist, wenn man keines hat – oder wenn man zu viel davon nimmt 

Bild
bild: imgur 

Zum Tag des WC-Papiers: 19 Fails, die beweisen, wie besch***en es ist, wenn man keines hat – oder wenn man zu viel davon nimmt 

26.08.2015, 13:5927.08.2015, 16:49
Mehr «Populärkultur»

Am 26. August ist Welt-Toilettenpapier-Tag. Du denkst «Was geht mich das an?» Ha! Eine ganze Menge! Denn niemand würde zugeben, dass er ohne Toilettenpapier nicht leben kann. Und dennoch ist es so beschissen, wenn es mal nicht da ist ... 

Wenn dich dieser Anblick schon wahnsinnig macht, wirst du bei den folgenden Bildern durch die Hölle gehen: 

Bild
bild: imgur

Wenn das passiert: 

Bild
bilD: imgur

Wenn es so aussieht: 

Bild
bild: imgur

Und dann gibt es die Leute, die das mit dem Einfädeln bist heute nicht verstanden haben ... 

Bild
bild: imgur
Bild
bild: reddit

Ein gutes Beispiel von schlechter WC-Rollen-Platzierung:

Bild
bild: pinterest

Aber das war ja noch gar nichts. Jetzt wird's wirklich fies! 

Bild
bild: imgur

Da hilft nur noch: 

Bild
bild: reddit
Dumm gelaufen
AbonnierenAbonnieren

Wenn du das WC-Papier in der Eile mit dem Haushaltspapier verwechselt hast ...

Bild
bild: imgur 

... hilft nur noch das: 

Bild
bild: imgur

Was dann unweigerlich dazu führt: 

Bild
bild: reddit

Man kann es aber auch übertreiben ... 

Bild
bild: imgur 

Auch das kennt jeder (oder doch nur wir?)

Bild
bild via youtube 

Wenn du ein Haustier hast, kennst du auch das: 

Animiertes GIFGIF abspielen

Oder das: 

Bild
bilD: reddit 

Oder wenn du in Australien wohnst: 

Bild
bild: imgur 

Zurück zu den nicht so süssen Fails ... 

Bild

Immer zurückschauen, ja?

Bild

Zum Schluss noch ein nett gemeinter Rat aus dem Bildungsfernsehen: So spart man Toilettenpapier!

Fröhlichen Toilettenpapier-Tag allerseits! 

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
The fine Laird
26.08.2015 16:30registriert November 2014
Ich wusste gar nicht das ich am Welt Toilettenpapiertag Geburtstag habe. Danke Watson! :D
350
Melden
Zum Kommentar
5