DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Red Hot Chili Peppers singen Oben-ohne-Karaoke im Auto – und es klingt saugut

14.06.2016, 13:4612.07.2016, 17:27

Inzwischen sind Talkmaster James Cordens Autofahrten mit Mitsing-Möglichkeit sattsam bekannt. Mit etlichen Stars ging er schon auf Spritztour – gerne erinnern wir uns an J.Lo («Hey Leo, lassen wir heute Abend die Sau raus?») oder Adele, die schlicht und einfach der lustigste Mensch auf dem Planeten zu sein scheint. 

ABER wenn die Red Hot Chili Peppers einsteigen, dann darf man Grosses erwarten. Dass Peppers-Bassist Flea einen Song aus dem Musical «Oliver Twist» zum Besten gibt, etwa:

Oder spontanes Ringen auf einem Garten-Vorplatz:

Und natüüüürlich das hier:

Hier das ganze Video – los geht's!

Mehr zum Thema

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Nicht nur Weihnachtsschnulzen – diese Filme und Serien kommen im Dezember

Es ist wieder die Zeit, in der wir uns am liebsten in unseren Decken vor dem Fernseher einkuscheln, um lange, kalte, nasse und dunkle Winterabende zu verbringen. Hier findest du eine Übersicht mit Serien und Filmen, die im Dezember veröffentlicht werden.

Zur Story