Populärkultur
Dumm gelaufen

Lustige Badi-Fails gegen Langeweile

Gleich passiert's. In 3 ... 2 ... 1 ...
Gleich passiert's. In 3 ... 2 ... 1 ...
bild via rob.ru

Schönes Wetter draussen und du musst arbeiten? Diese Pool-Fails zeigen dir, dass du jetzt gar nicht in die Badi WILLST

19.07.2016, 11:2119.07.2016, 12:40
Mehr «Populärkultur»

Es ist Fail-Dienstag, und du hast ihn sicher sehr nötig. Und weil draussen so schönes Wetter ist, kommen hier 19 Fails, die dir die Badi-Laune richtig vermiesen. Weil du ja wahrscheinlich arbeiten musst (oder müsstest).

Sowas könnte dir passieren. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifbin

Sowas auch. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif. imgur 

...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifsoup

Weiter geht's ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Animiertes GIFGIF abspielen
gif. giphy

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Animiertes GIFGIF abspielen
gif. imgur 

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifbin

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Oh. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: webfail

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifbin

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via mandatory

Bonus-Bild: 

(Hihi, Penis.)

Bild

So, und jetzt gehst du sicher mega gern wieder an deine Arbeit zurück. Nun ... ein Versuch war es Wert.

(sim)

Ach ja, und blöde Spruch-Shirts solltest du diesen Sommer auch nicht tragen. Ausser du verstehst, was draufsteht. 

1 / 28
26 Spruch-Shirts, die nur tragen sollte, wer sie versteht
bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
C0BR4.cH
19.07.2016 11:31registriert März 2015
Nur weil andere unfähig sind, heisst das noch lange nicht, dass ich jetzt nicht in die Badi will .... 😒😒😒
450
Melden
Zum Kommentar
13