Populärkultur
Dumm gelaufen

Lustige Fails: Promis, die sich blöder anstellen als du

Upsi.
Upsi.
bild: youtube

Weil du das jetzt brauchst: 9 Szenen, in denen Bieber auf den Latz knallte (plus Fail-Bonus)

07.07.2016, 12:4312.07.2016, 16:09
Mehr «Populärkultur»

Komm schon. Du willst es doch auch.

Warum wir dir jetzt plötzlich mit Justin Bieber kommen? Das Ganze hat einen aktuellen Anlass: Und zwar hat sich der kanadische Super-Jö-Sänger neulich auf der Bühne wieder langgelegt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via youtube

«Wieder», weil ihm das des Öfteren passiert. Mehr musst du gar nicht wissen. Schau dir einfach die Gifs an.

Skateboarden ist nicht für jeden was. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Gerade laufen auch nicht. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Hier war Justin noch klein und an Scheiben noch nicht so gewöhnt. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifsoup

Das war wenige Minuten später. Fies. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifsoup

Hier von der Seite ... 

Animiertes GIFGIF abspielen

... und hier von hinten. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Was war das? 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und das? 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via vask

Du findest das «mega fies und gemein» von uns? 

Ach was. Denn eigentlich macht es Bieber ja sehr sympathisch, dass auch er nicht perfekt ist. Und: Jeder mag Leute, die auf die Fresse fliegen. Wie auch bei den folgenden Künstlern: 

Madonnas Sturz gut getarnt. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson via youtube
Dumm gelaufen
AbonnierenAbonnieren

Ein Lacher für alle U2-Gegner: Bono rockt rückwärts – also ... er versucht's.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson via youtube

Charmant gerettet, Robbie Williams!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson via youtube

Auch Iggy Azaleas fällt elegant.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Als Trost für Justin Bieber: Lady Gaga fällt ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson via youtube

... immer mal wieder ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson via youtube

... und wieder.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson via youtube

Wie gesagt. Jeder mag Leute, die sich ungeschickt anstellen. Ausser Nazis, die mag niemand: 

1 / 13
Sieg Fail! Warum Nazis (sonst noch) Volldeppen sind
Neonazis fehlt es nicht nur an Herz, Verstand und Sozialkompetenz, sondern offensichtlich auch an Sinn für Rechtschreibung. >> Hier geht's zur ganzen Story.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
07.07.2016 13:40registriert November 2015
Ja, ich gebe es zu: Ich will Justin Bieber auf die Fresse fliegen sehen. My guilty pleasure.
Frau Sigrist ist eine gemeine Verführerin, die die niedrigsten menschlichen Instinkte anspricht. (Danke dafür, der Donnerstag ist gerettet ;))
533
Melden
Zum Kommentar
3