Hochnebel
DE | FR
3
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Populärkultur
EM 2016

11 Dinge, die schneller kaputt gehen als Schweizer Trikots

Bild
Bild: KEYSTONE

11 Dinge, die noch schneller kaputt gehen als die Trikots der Schweizer Nati

Die Franzosen reissen sich um die Trikots der Schweizer und diese geben einfach nach. Nur diese 11 Dinge halten noch weniger aus.
20.06.2016, 14:3520.06.2016, 14:56

Die Beziehungen der Bachelor/-ette-Sieger

Zalinka hält sich zwar noch gut, aber wer weiss, was passiert, wenn da mal ein paar Franzosen zupfen.

Strumpfhosen beim (ersten Mal) Anziehen

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

iPhone-Ladekabel

Bild
bild: imgur

Zimmerpflanzen

Kaum vergisst du sie mal ein paar Wochen zu giessen, schon lassen sie die Köpfe hängen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Die Karriere von «DSDS»-Siegern

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Schirme

Wenn man sie nicht im Zug liegen lässt, dann kapitulieren sie vor der nächsten Windböe.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Kartenhäuser

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Das Öko-System

Da furzen ein paar Kühe und schon stirbt ein Korallenriff.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Smartphone-Displays

Die man zum Glück auch gesplittert noch cool aussehen lassen kann.

Bild
bild: imgur

Frieden im Nahen Osten

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Der Glaube an die Menschheit

Ist nach etwa 2 Sekunden im Internet zerstört. Schau nur mal da:

Die besten Facebook-Fails, bei denen man sehnlichst hofft, dass sie nicht echt sind

1 / 29
Die besten Facebook-Fails, bei denen man sehnlichst hofft, dass sie nicht echt sind
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3