Populärkultur
Film

Okay, hier kommt alles, was Männer (und nicht wenige Frauen) mögen: total viele Monster, starke Kerle und eine coole Rothaarige

«Jurassic World», der Trailer

Okay, hier kommt alles, was Männer (und nicht wenige Frauen) mögen: total viele Monster, starke Kerle und eine coole Rothaarige

02.02.2015, 15:24
Mehr «Populärkultur»
Hier sehen wir Owen (Chris Pratt), von Beruf Saurierbändiger.
Hier sehen wir Owen (Chris Pratt), von Beruf Saurierbändiger.Bild: Universal Pictures

Unter dem ganzen Kram, der während des Super Bowl den Sport attraktiver machen sollte, war auch folgender Trailer zu sehen. Der Trailer zu «Jurassic World» nämlich. Dem Film, der direkt Bezug nehmen wird auf den allerersten, total epochalen Teil von «Jurassic Park» von Steven Spielberg. Der Regisseur von «Jurassic World» heisst Colin Trevorrow, noch nie gehört, aber das ist auch egal, denn Spielberg ist der Executive Producer und das ist das Allerwichtigste. 

Und sonst: Das verspricht Grosses! Grosse Monster (im Saurier-Vergnügungspark auf der Islar Nublar); grosse Gefahren («He just went and made a new dinosaur? Probably not a good idea.» Noooo!); und – ganz in der Tradition von «Jurassic Park»-Heroine Julianne Moore – eine coole Rothaarige (Bryce Dallas Howard). Filmstart ist leider erst im Sommer. Und jetzt: Trailer ab!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!