Populärkultur
Hauptsache berühmt

Bei «Beverly Hills 90210» hat es jeder mit jedem gemacht

Damals in den Neunzigern

Bei «Beverly Hills 90210» hat es jeder mit jedem gemacht

20.05.2014, 15:3620.05.2014, 17:29
Mehr «Populärkultur»
Das ist Jason Priestly aka Brandon Walsh heute.
Das ist Jason Priestly aka Brandon Walsh heute.Bild: AP/CP

Die Huffington Post titelte: «‹Beverly Hills, 902010›-Star packt aus: ‹Natürlich gab es Leute, die miteinander geschlafen haben›», während Bunte.de schreibt: «Jeder hatte Sex mit jedem». Wir entschieden uns daher, zweiteren Bericht zu lesen. Zusammengefasst steht darin Folgendes: 

Jason Priestley, der in der Neunziger-Jahre-Soap «Beverly Hills 90210» die Rolle des Brandon Walsh spielte, bringt heute seine Autobiografie «A Memoir» heraus. Besonders Interessant: Der inzwischen 44-Jährige verrät in seinem Buch, dass Sex mit den Schauspielkollegen damals alles andere als selten war: «Wir waren eine Runde junger, attraktiver Leute Anfang 20, die für zehn, zwölf, vierzehn Stunden täglich zusammen waren. Was denkt ihr, was passiert ist? Natürlich gab es verschiedene Kombinationen von Leuten, die über die Jahre miteinander geschlafen haben. Wenn ihr in der Situation gewesen wäret, glaubt mir, ihr hättet das auch getan!» 

Gut, wissen wir endlich Bescheid. 

Erinnern Sie sich? 

Eines der vielen «Beverly Hills 90210»-Intros.Video: YouTube/spencemc7

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!