Populärkultur
Hund

Bringts der Hundefrisör? 8 vorher/nachher-Bilder

Bringt's der Gang zum Hundefrisör? Bilde dir deine Meinung mit diesen grossartigen 8 Vorher-Nachher-Bildern

28.07.2016, 06:4928.07.2016, 07:19
Mehr «Populärkultur»

Haare schneiden ist bei Menschen schon so teuer, dass viele Leute selber zur Schere greifen. Aber manche gönnen den Luxus sogar ihrem Hund. Ist es das Wert? Schau selbst.

Aus Wollknäuel wird Schaumbad.

image after
image before

Er ist glücklich darüber, dass er wieder etwas sieht.

image after
image before

Er eher weniger.

image after
image before

Er scheint auch nicht so glücklich.

image after
image before

Vom Wahnsinnigen-Look zum Entrüstungs-Style.

image after
image before

Der Hipster-Look.

image after
image before

Wenn der Friseur ausversehen zum Taser, statt zur Schere greift.

image after
image before

Ein echter Punk.

image after
image before

Die Bilder stammen übrigens von Instagrammerin und Fotografin Grace Chon, die sich selber als grosse Hundeliebhaberin bezeichnet.

Wenn du den Hund noch mehr verwöhnen willst: Weihnachts-Geschenke für deinen Vierbeiner

1 / 12
Weihnachts-Geschenke für den Hund
Für Bretzel-Freunde: Dieses garantiert ungesalzene Spielzeug. Zum Produkt
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2