Populärkultur
Musik

Adele weint Freudentränen: «Ich habe euch so vermisst!»

Adele weint Tränen der Freude an ihrem ersten Konzert: «Ich habe euch so vermisst!»

17.12.2015, 10:0617.12.2015, 10:08
Mehr «Populärkultur»

Nach über drei Jahren ist es endlich wieder so weit: Adele ist zurück auf der Bühne. An ihrem «Live in New York»-Konzert tobten die Fans. Und Adele war am Ende so gerührt, dass sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten konnte: 

«Ich habe euch ehrlich so vermisst! Ich weiss, dass es um mich ruhig geworden ist. Ich wollte zurückkommen und euch überraschen.»

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!