Populärkultur
Musik

Adele raucht nicht mehr, weil sie nicht sterben will

Das war einmal. Heute hat Adele aufgehört mit dem Rauchen.
Das war einmal. Heute hat Adele aufgehört mit dem Rauchen.
bild: tumblr/notasecondwasted

Adele raucht nicht mehr, weil sie nicht selbstverschuldet sterben will 

22.12.2015, 10:1422.12.2015, 10:46
Mehr «Populärkultur»

Adele liebte Zigaretten. Aber nachdem sie 2011 sogar ihre Shows absagen musste, weil ihr die Stimme verloren ging, hörte sie mit dem Rauchen auf. Adieu, 25 Zigis am Tag:

«Wenn ich weiter geraucht hätte, dann wäre ich vermutlich an Lungenkrebs oder einer anderen Raucherkrankheit gestorben.» 
Adele gegenüber dem britischen «Mirror»

Das hätte die Sängerin nicht nur sehr schlimm gefunden, sondern auch dumm, weil sie selbst daran schuld gewesen wäre: «Darauf wäre ich nicht stolz», gestand sie. 

Krebs liegt bei Adele in der Familie. Ihr Vater Marc Evans hatte Darmkrebs. Als ihr die Ärzte dann auch noch nahelegten, dass ihre Karriere bald vorbei sein würde, wenn sie so weitermache, liess sie endgültig die Finger von den Glimmstängeln. 

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8