Populärkultur
People

Englands berühmtester Po macht Werbung für Schweizer Skiorte

Verrückt!

Englands berühmtester Po macht Werbung für Schweizer Skiorte

08.01.2015, 14:2008.01.2015, 14:23
Mehr «Populärkultur»
Sportskanonen: Pippa und ihr Bruder James bei irgendeiner Sportveranstaltung, die bestimmt einen karitativen Zweck hat.
Sportskanonen: Pippa und ihr Bruder James bei irgendeiner Sportveranstaltung, die bestimmt einen karitativen Zweck hat.Bild: DREW ANGERER/EPA/KEYSTONE

Ja, Sie haben richtig gelesen! Pippa Middleton, Schwester von Kate, Schwägerin von William, empfiehlt für die amerikanische Vanity Fair Schweizer Skiorte. Und was für welche! Wir wagen zu sagen: Von diesen dreien haben Sie noch nie gehört. Never. Tooootal unbekannte und ultrageheime Geheimtipps. Quasi die schwarzen Pisten unter den Geheimtipps! Geradezu horrend originell! Als da wären: Zermatt, Verbier und St. Moritz (pardon, Saint-Moritz).

Verrückt, oder? Da werden sich die Menschen dieser drei abgeschiedenen, von der Welt bisher ignorierten Bergdörfer aber freuen. Und auch die Hot Spots, die Ms Middleton dort angetroffen hat, sind ungefähr so unbekannt wie das Abbild von Grumpy Cat. Nämlich das Iglu-Dorf und das Hotel Julen in Zermatt und den Badrutt's Palace und das Suvretta House in St. Moritz. Ähm, ja. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1