bedeckt
DE | FR
1
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Populärkultur
People

Musste eine Lenkerin sterben, weil Bruce Jenner am Steuer eine SMS schrieb?

Übler Crash in Malibu

Musste eine Lenkerin sterben, weil Bruce Jenner am Steuer eine SMS schrieb?

08.02.2015, 09:5508.02.2015, 11:53

Der Olympiasieger und Stiefvater von Realitystar Kim Kardashian, Bruce Jenner, hat einen tödlichen Verkehrsunfall auf einem Küsten-Highway in Malibu unverletzt überstanden. Bei dem Crash zwischen vier Fahrzeugen sei eine Frau ums Leben gekommen, gaben die Behörden von Los Angeles am Samstag bekannt. Sieben weitere Menschen erlitten leichtere und mittelschwere Verletzungen, hiess es.

Kris Jenner und Bruce Jenner auf einem Bild von 2009.
Kris Jenner und Bruce Jenner auf einem Bild von 2009.Bild: AP R-STEINBERG

Der stellvertretende Sheriff Ryan Rouzan sagte, Jenner sei einer der Insassen in einem der vier Wagen gewesen. Jenners Sprecher Alan Nierob sagte, sein Mandant sei nicht verletzt worden. Nähere Details nannte er nicht. Nach Angaben eines freien Fotografen der Nachrichtenagentur AP war eine weisse Limousine und ein schwarzer Hummer-Geländewagen in den Unfall verwickelt.

Dem US-Klatschportal TMZ liegen Fotos vor, die den Moment des Aufpralls von Jenners SUV in die weisse Limousine zeigen: Der scheint im Moment des Unfalls eine SMS zu schreiben. Die Polizei hat deshalb sein Handy angefordert und eine Untersuchung eingeleitet. Wenn der 65-Jährige tatsächlich am Steuer unaufmerksam war, könnte er wegen fahrlässiger Tötung belangt werden.

Bruce Jenner in schweren Verkehrsunfall verwickelt

1 / 7
Bruce Jenner in schweren Verkehrsunfall verwickelt
quelle: fr170512 ap / ringo h.w. chiu
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Jenner hatte sich nach mehr als zwei Jahrzehnten Ehe vor wenigen Monaten von Kris Kardashian, der Mutter von Kim, scheiden lassen. Die beiden haben mit Kendall und Kylie zwei gemeinsame Töchter und lebten bereits einige Zeit getrennt. Jenner gewann zudem bei dem Olympischen Spielen von Montreal 1976 Gold im Zehnkampf.

So sah Jenner 1987 bei seinem Siegeslauf aus.
So sah Jenner 1987 bei seinem Siegeslauf aus.Bild: AP

(Phi/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1