Populärkultur
People

DJ Bobo hatte «jeden Tag eine Neue»

Bild
Bild: EPA/DPA
Hengst of dance

DJ Bobo hatte «jeden Tag eine Neue»

Das hätten wir nicht erwartet! DJ Bobo war vor seiner Ehe ein echter Player. Das behauptet er zumindest.
30.01.2014, 12:5630.01.2014, 13:47
Mehr «Populärkultur»
No Components found for watson.skyscraper.

Schenkt man einer deutschen Zeitung Glauben, hat DJ BoBo vor seiner Ehe mit Nancy mit weit über 1000 Frauen geschlafen. Der Musiker vertraute dem Reporter an, er habe in seiner Single-Zeit in den 1990er Jahren «jeden Tag eine Neue» gehabt. Wir sind schockiert.

Der Junge vom Dorf hatte 1500 Frauen

«Vor meiner Heirat habe ich mir ordentlich die Hörner abgestossen», soll René Baumann im Gespräch mit der «B.Z.» gesagt haben. Als Junge vom Dorf sei das natürlich toll gewesen, DJ zu sein «mit all den Groupies». Sage und schreibe vier Jahre will der wilde BoBo dieses strenge Programm durchgezogen haben. Dabei soll er mit nahezu 1500 Frauen geschlafen haben, wie das Klatschblatt promiflash.de ausrechnete. Seit der Heirat mit Tänzerin Nancy sei er aber absolut treu, versicherte der 46-Jährige. «Geht ja gar nicht anders. Wir sind immer zusammen, auch auf Tournee. Dann bleiben die Kinder beim Opa. Nancy tanzt im Team und schneidert die Kostüme.»

Zur Erinnerung: Der Bobo in seiner Brunftzeit etwa anno 1994:

(sim/sda)

watson auf Facebook und Twitter
Sie wollen keine spannende Story von watson verpassen?

Liken Sie unsere Facebook-Seiten:
watson.news,
watsonSport und
watson - Shebbegeil.



Und folgen Sie uns auf Twitter:
@watson_news und
@watson_sport
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2