DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

Party & volle Guetzlidose gefällig? Guetzli-Swap organisieren!
Lust auf einen entspannten Abend mit netten Menschen und Guetzli-all-you-can-eat? Dann veranstalte diesen Winter doch mal einen Guetzli-Swap. Was das genau ist und Tipps für deine Guetzliparty gibts hier.

Guetzli-Swap, Cookie Swap, Guetzliparty, Guetzlitauschbörse, nenn es, wie du willst. In jedem Fall ist die Rede vom wohl coolsten Food Swap der Vorweihnachtszeit. Motto: «Ware gegen Ware». Alle Gäste der Party bringen eine bestimmte Menge, z. B. 1 kg, einer Guetzlisorte mit. Am Swap-Abend bedient sich jede:r an den Guetzliköstlichkeiten der anderen Gäste. Und geht am Ende mit einer grossen Box voller gemischter Guetzli nach Hause. Genial, oder?

Zur Story