DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

Fehler machen lohnt sich oder wie die Belper Knolle entstand.
Beim Stichwort Innovation kommt einem spontan das Silicon Valley in den Sinn. Aber auch in der Schweizer Milchwirtschaft gibt es viel Innovation. Im neusten Podcast beschäftigen wir uns mit drei interessanten Projekten, die verschiedener nicht sein könnten.

Eine mobile Alpkäserei? Ja, das haben sich schlaue Köpfe ausgedacht. Warum gerade Städter auf diese Idee gekommen sind und wie sie von den Alpbauern aufgenommen wurde, hörst du ab 00:50 unten im Podcast.

Zur Story