DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

Dieser Vegi-Burger passt zu einem Aperol Spritz
Leicht, mit einem fruchtig-herben Geschmack und in leuchtendem Orange. Seine Farbe und sein Geschmack machen Aperol zum Inbegriff des italienischen Aperitifs.

Traditionell wird der Aperol Spritz mit kleineren Snacks, genannt «Cicchetti», serviert. Doch passt er genauso gut zu anderen Gerichten, wie zum Beispiel zum Bulgur-Wurzelgemüseburger mit Fenchel-Orangensalat und Safran-Sauerrahm.

Zur Story