Quiz
Film

Das schwierigste Filmquiz EVER

Badge Quiz

Wenn du bei diesem krassen Filmquiz nur schon die Hälfte schaffst, bist du richtig gut imfall

Das bist du, nachdem du dieses Quiz gemacht hast.Bild: captiveviscera.com
Erkenne den Filmklassiker! Wir zeigen dir einen Film-Still, du sagst uns den Film! Los gehts!
12.06.2016, 12:4113.06.2016, 16:26
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ratchet
12.06.2016 22:06registriert Mai 2015
Hannibal 12/20
Und ich kenne nicht mal 10% der aufgelisteten Filme. Hoffe die MultipleChoice Prüfungen laufen auch so glatt.
694
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fumo
13.06.2016 08:49registriert November 2015
Auch Hannibal mit 15/20.
Und an die die rumheulen weil es viele alte Filme hat die "ihr gar nicht kennen könnt", die Filme gibt es nunmal, Watson kann nichts dafür wenn ihr Klassiker zugunsten von Game of Thrones links liegen lässt ;)
4813
Melden
Zum Kommentar
avatar
TrueClock
12.06.2016 17:40registriert September 2015
Du hast 9 von 20 Punkten
Du bist Ron Weasley in den Harry-Potter-Filmen. Irgendwie gut dabei, aber nicht gerade herausragend. Und jung, halt.

Filme aus den 50ern.??? Wenns wenigstens halbwegs aktuell wären. Die sind ja glatt doppelt so alt wie ich!!
Die Idee fürs Quiz bitte beibehalten, aber mit etwas aktuelleren Filmen.
6236
Melden
Zum Kommentar
26
Nenne den Beruf – oder die KI übernimmt deinen Job

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story