Hochnebel-1°
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Quiz
Katze

Weihnachten: Festtagsmenüs für Katzen

Badge Quiz

Bist du bereit, deiner Katze ein Festtagsmenü zu zaubern? 

bild: shutterstock
18.12.2016, 11:4518.12.2016, 15:40

Für viele Leute ist Weihnachten ein Synonym für sündhaftes Schlemmen. Mit Weihnachtsgans und Chateaubriand, mit Fleisch-Fondue, exquisiten Suppenkreationen und der obligaten Armada von Weihnachtskeksen füllen wir unsere geschmacksgierigen Mägen über den eigentlichen Hunger hinaus.  

Doch was wären wir für Katzen-Liebhaber, liessen wir unsere Fellnasen in der Schlemmzeit Adventszeit auf herkömmlichen Trockenfutter sitzen? – Genau, herzlose Katzengrinchs.

Das folgende Quiz hilft dir, dein Know-How zu exquisiten Katzenmenüs aufzufrischen.

Noch ein Gif (weil lustig), dann geht's los …

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Viel Spass!

Quiz

Aber Achtung: Diese 14 Nahrungsmittel und Pflanzen können für deine Katze oder deinen Hund tödlich sein

1 / 16
Diese 14 Nahrungsmittel und Pflanzen können für deine Katze oder deinen Hund tödlich sein
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ein digitaler Nachtisch – wenn du so voll gefressen bist, dass du nur noch Katzenbilder anschauen kannst: 

catson Werbung
Bild: watson.ch
CATSON – Bei jedem Push miaut dein Handy! 😻
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Miezen-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Wir garantieren: Wenn ihr gut kocht, werden eure Katzen so lachen, wie diese Hunde:

1 / 32
Lachende Hunde, die dich glücklich machen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(jin)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das Jahr 2022 im Google-Trends-Quiz
Ein etwas anderer Jahresrückblick: Wir zeigen dir im Quiz Google-Suchanfragen als Kurven und du musst herausfinden, was 2022 gesucht wurde.

Das Jahr 2022 hielt uns alle auf Trab. Epizentrum der Newslage war ab Februar fast durchgehend der russische Angriffskrieg in der Ukraine. Auf Google sah das in der Schweiz so aus:

Zur Story