Quiz
Katze

Weihnachten: Festtagsmenüs für Katzen

Badge Quiz

Bist du bereit, deiner Katze ein Festtagsmenü zu zaubern? 

bild: shutterstock
18.12.2016, 11:4518.12.2016, 15:40
Mehr «Quiz»

Für viele Leute ist Weihnachten ein Synonym für sündhaftes Schlemmen. Mit Weihnachtsgans und Chateaubriand, mit Fleisch-Fondue, exquisiten Suppenkreationen und der obligaten Armada von Weihnachtskeksen füllen wir unsere geschmacksgierigen Mägen über den eigentlichen Hunger hinaus.  

Doch was wären wir für Katzen-Liebhaber, liessen wir unsere Fellnasen in der Schlemmzeit Adventszeit auf herkömmlichen Trockenfutter sitzen? – Genau, herzlose Katzengrinchs.

Das folgende Quiz hilft dir, dein Know-How zu exquisiten Katzenmenüs aufzufrischen.

Noch ein Gif (weil lustig), dann geht's los …

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Viel Spass!

Quiz

Aber Achtung: Diese 14 Nahrungsmittel und Pflanzen können für deine Katze oder deinen Hund tödlich sein

1 / 16
Diese 14 Nahrungsmittel und Pflanzen können für deine Katze oder deinen Hund tödlich sein
Lilien: Alle Arten dieser bezaubernden Blume sind für Katzen hochgiftig! Nur kleinste Mengen – etwa, wenn die Katze die Pollen von ihrem Fell leckt – können beim Tier zu Nierenversagen führen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ein digitaler Nachtisch – wenn du so voll gefressen bist, dass du nur noch Katzenbilder anschauen kannst: 

catson Werbung
Bild: watson.ch
CATSON – Bei jedem Push miaut dein Handy! 😻
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Miezen-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Wir garantieren: Wenn ihr gut kocht, werden eure Katzen so lachen, wie diese Hunde:

1 / 32
Lachende Hunde, die dich glücklich machen
Und nun: 31 lächelnde Hunde, die dein Herz erwärmen.
(Bild: imgur)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(jin)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Liebe Huberquizzer

Zur Story