Nebel
DE | FR
Quiz
Leben

QDH: Heute braucht Huber drei 50:50!

Badge Quiz

QDH: Heute braucht Huber drei 50:50!

05.12.2021, 19:5707.12.2021, 06:42
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Huber raucht wieder. Im Westen nichts Neues. Er wird auch wieder aufhören. Einfach nicht gerade jetzt. Und eine andere Angewohnheit will er auch nicht loswerden: seine schlechte Quote bei den 50:50ern.

In diesem Quiz muss er gleich dreimal seine Auswahl auf diese Weise treffen. Sein Pech ist euer Glück. Und jetzt zum Quiz.

10 Fragen
Quizz den Huber
QDH
#190

«Das Velo muss revolutioniert werden!»

Video: watson/Niklas Helbling, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Entwürfe für die ersten Franken-Münzen
1 / 10
Entwürfe für die ersten Franken-Münzen
Für die ersten Münzen wurden diverse Entwürfe eingereicht. (bild: schweizerisches bundesarchiv)
quelle: schweizerisches bundesarchiv
Auf Facebook teilenAuf X teilen
SUV-Fahrer flüchtet vor der Polizei und kracht in eine Felswand
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
57 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ProAce
05.12.2021 20:07registriert Februar 2015
Beim zweiten Versuch war es sehr sehr sehr einfach
573
Melden
Zum Kommentar
avatar
koalabear
05.12.2021 20:46registriert April 2016
Das Kennedy Space Centre liegt auf Cape Canaveral, weshalb sollte unterschieden werden?
250
Melden
Zum Kommentar
avatar
esmereldat
05.12.2021 21:14registriert März 2016
Ich will nicht drüber reden 🙈 Gratulation an Hubini!
230
Melden
Zum Kommentar
57
Sex-Weltmeisterschaften in Spanien: Dreifacher Vater rammelt um den Sieg
Derzeit läuft in Spanien die Sex-«Weltmeisterschaft». Auch wenn Sex weder in Spanien noch in Schweden offiziell als Sportart gilt, betreibt die schwedische Sexföderation den Wettbewerb in aller Seriosität.

Erst im Juni 2023 feierte die europäische Sex-Meisterschaft in Schweden ihre Premiere, in diesem Jahr wird der Anlass bereits auf der Weltbühne abgehalten: Im spanischen Malaga geht es noch bis zum 5. April heiss zu und her.

Zur Story