Quiz
Mobile

Gratis Test: Wie süchtig bist du nach deinem Handy?

Badge Quiz

Wie handysüchtig bist du? Teste hier, ob du nur asozial oder schon ein A****loch bist! 

26.01.2016, 15:5227.01.2016, 16:49
Mehr «Quiz»

Wer will schon abhängig von seinem Handy sein? Im Prinzip die wenigsten, und doch sind viele von uns derart vom Smartphone eingenommen, dass wir täglich Stunden damit verbringen. 

Das sieht dann etwa so aus: 

1 / 15
Menschen, denen man das Handy aus der Hand reissen und mit dem Hammer draufhauen sollte
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Natürlich hebst du schon den Zeigefinger und willst sagen, dass DU sicher nicht so von deinem Handy abhängig bist. Aber: Wie gut könntest du auf dein Handy verzichten? Mach den Test!

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dä Brändon
26.01.2016 16:57registriert August 2015
Bin auch Handysüchtig
Wie handysüchtig bist du? Teste hier, ob du nur asozial oder schon ein A****loch bist! 
Bin auch Handysüchtig
1512
Melden
Zum Kommentar
avatar
demokrit
26.01.2016 22:01registriert Oktober 2015
Ich bin vermutlich der Einzige, der Watson noch auf einem Computermonitor liest...
481
Melden
Zum Kommentar
avatar
StealthPanda
26.01.2016 16:56registriert September 2015
Du bist: 0.999% handysüchtig
Dir sind der Moment und deine gute Manieren wichtiger, als ständig up to date zu sein. Schön, dass es sowas heute noch gibt!
442
Melden
Zum Kommentar
32

Liebe Huberquizzer

Zur Story