Quiz
Musik

Welcher Song bist du?

Badge Quiz

Welcher Song bist du?

25.01.2016, 17:1527.01.2016, 10:03
Mehr «Quiz»

Nietzsche hat gesagt: «Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum». Dabei hat er vor allem an Richard Wagner gedacht. Wagner ist aber zu eurem Glück nicht in diesem Quiz vertreten. Dafür fast alle anderen grossen Musiker mit ihren grossen Liedern. Also wählt weise: 

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ignorans
25.01.2016 20:21registriert Mai 2015
Kelly Family??? Echt jetzt...
240
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sveitsi
26.01.2016 07:04registriert Januar 2015
Titelsong von Indisna Jones:
«Du hast weise gewählt!» Du bist einer der geilsten Siechen überhaupt. Archäologe. Gut aussehend. Gescheit. Mehr geht fast nicht.
😁
210
Melden
Zum Kommentar
32

Liebe Huberquizzer

Zur Story