Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zum Glück darf ich ins Pub

Tinder-Belfast vs. Tinder-Zürich: Wo würdest du heute lieber in den Ausgang gehen?

Red Bull hat mich ans Crashed Ice ins nordirische Belfast eingeladen. Bis die Wettkämpfe losgehen, dauert es aber noch ein bisschen. Zeit, um mir die Stadt anzuschauen. Auf Tinder. Und den Vergleich mit Zürich zu machen.

Belfast oder Zürich? Wo wurden diese Handy-Screenshots gemacht? (Kleiner Tipp: Fast alle Irinnen halten ein Bier in der Hand)

1.
Tinder Belfast
Belfast
Zürich
2.
Tinder Belfast
Belfast
Zürich
3.
Tinder Zürich
Belfast
Zürich
4.
Tinder Belfast
Belfast
Zürich
5.
Tinder Zürich
Belfast
Zürich
6.
Tinder Belfast
Belfast
Zürich
7.
Tinder Zürich
Belfast
Zürich
8.
Tinder Zürich
Belfast
Zürich
9.
Tinder Belfast
Belfast
Zürich
10.
Tinder Belfast
Belfast
Zürich
11.
Tinder Zürich
Belfast
Zürich
12.
Tinder Belfast
Belfast
Zürich
13.
Tinder Zürich
Belfast
Zürich
14.
Tinder Zürich
Belfast
Zürich
15.
Tinder Belfast
Belfast
Zürich
16.
Tinder Zürich
Belfast
Zürich
17.
Tinder Zürich
Belfast
Zürich
18.
Tinder Belfast
Belfast
Zürich
19.
Tinder Zürich
Belfast
Zürich
20.
Tinder Belfast
Belfast
Zürich

Umfrage

Wo würdest du heute lieber in den Ausgang?

1,548 Votes zu: Wo würdest du heute lieber in den Ausgang?

  • 72%In Belfast
  • 28%In Zürich



Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • sleeper 03.05.2015 09:09
    Highlight Highlight 18 von 20... wie war das nochmals mit "don't judge a book by it's cover"?
  • Liz 21.02.2015 20:17
    Highlight Highlight Die ZürcherInnen sind einfach zu überstylt, gähnend langweilig und absolut nichtssagend. Zum Glück gibt es in Züri noch Plätzchen und Orte wo man herrlich unkomplizierte und ungestylte Menschen sieht :-)
    • Eisenhorn 25.02.2015 08:26
      Highlight Highlight Wo? :P
  • iMachine7 20.02.2015 21:11
    Highlight Highlight Bin ja stolzer Zürcher (zwar kein Stadtzürcher), aber die (Sarkasmus ON) lieben und gar nicht arroganten Zürcherinnen (Sarkasmus OFF) wirken ja deprimierend langweilig im Vergleich.
    • sleepalot 20.02.2015 22:45
      Highlight Highlight ja, das war einfach. alle die relaxed sind und von herzen lachen sind "belfast". alles verkrampfte "züriiii" :-)
    • Colonel FLW 21.02.2015 00:02
      Highlight Highlight Langweilig und overstyled...
    • saukaibli 03.03.2015 17:08
      Highlight Highlight Dachte beim durchschauen schon ich sei der Einzige dem das auffällt.

Sorry, liebe Partei-Rechtsextreme, ihr dürft Helene Fischers «Atemlos» nicht mehr spielen

Wo immer die NPD im September im Landtagswahlkampf auftauchte, spielte sie den Hit «Atemlos durch die Nacht» von Helene Fischer. Geholfen hat es den Rechtsextremen nicht: Sie schafften nur ein Ergebnis von 3,6 Prozent und fingen sich juristischen Ärger ein. Sängerin Fischer ging gegen die NPD vor – nach Informationen des «Spiegel» nun mit Erfolg.

Die Künstlerin hatte zunächst gegen die rechtsextreme Partei eine einstweilige Verfügung erlassen, die dann auf Antrag der NPD aufgehoben …

Artikel lesen
Link zum Artikel