Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kannst du diese 11 verrückten Schlagzeilen vervollständigen?

Es gibt nichts, was nicht schon gedruckt wurde. Wirklich nichts.



Quiz
1.Was hat der Betrunkene getan, dass dieser unschuldige Vogel sterben musste?
Bild zur Frage
Er hat auf den armen Vogel uriniert.
Er hat auf den armen Vogel onaniert.
Er hat sein grosses Geschäft auf dem armen Vogel verrichtet.
Er hat auf den armen Vogel erbrochen.
2.«Veganes Sommerfest im ...» – ja, wo hat denn das vegane Sommerfest stattgefunden?
Bild zur Frage
Im «veganen Haus», wo sonst?!
Im «Schlachthof», wo sonst?!
Im «Metzgerei-Schloss», wo sonst?!
Im «Wintergarten», wo sonst?!
3.Wer oder was hat den Bauernhof in Brand gesetzt?
Bild zur Frage
Eine feuerspeiende Kuh!
Zwei feuerspeiende Bauer!
Eine feuerspeiende Eule!
Viele feuerspeiende Flammen!
4.Oh–ohhhh – was hat der Unbekannte denn hier angerichtet??? Was hat er vom Strauch abgerissen?
Bild zur Frage
An diese Meldung kann ich mich noch gut erinnern, ich war total schockiert, es waren nämlich «Blätter»! Und der Strauch war schon fast nackt!
An diese Meldung kann ich mich noch gut erinnern, ich war total schockiert, es waren nämlich «Ballone» von einer Kindergeburtstagsparty! Kein einziges Kind hat den Weg zum Geburikind gefunden ... :(
An diese Meldung kann ich mich noch gut erinnern, ich war total schockiert, es waren nämlich «Beeren»! Sehr wertvolle, fruchtige Beeren!
An diese Meldung kann ich mich noch gut erinnern, ich war total schockiert, es waren nämlich «Zweige»! Stellt euch das mal vor: ZWEIGE!
5.Mit was stoppt man einen Mopedfahrer? Was denkst du?
Bild zur Frage
Ganz easy und sanft: Mit einem Hundehaufen.
Ganz easy und sanft: Mit einer Kartoffel.
Ganz easy und sanft: Mit einer Granate.
Ganz easy und sanft: Mit einem Flugzeug.
6.Wie fühlte sich der Optiker nach dem Einbruch? Welches Adjektiv hat sich der Autor dieser Meldung wohl ausgesucht?
Bild zur Frage
Glasklar!
Fassungslos!
Beschlagen!
Schwummrig!
7.Ja, lokal was ...?
Bild zur Frage
Lokal küssen!
Lokal blasen!
Lokal furzen!
Lokal kiffen!
8.Ui, ui, ui – da haben sie also voll randaliert. Mit welchem Bild wurde der Nacht-Vandalismus dargestellt?
Bild zur Frage
Mit dem hier. Voll krass. Das Schild haben die Rabauken umgeworfen.
Mit dem hier. Voll krass. Das Schild haben die Rabauken umgeworfen.
Vandalismus während der Watts-Unruhen 1965
Mit dem hier. Voll heftig. Da ist einfach ein Auto umgekippt!
Auf die Liegenschaft der Architektin Vera Gloor ist in der Nacht auf Dienstag, 3. Mai 2011, ein Farbanschlag veruebt worden, zudem wurden Scheiben eingeschlagen. Wer hinter dem Anschlag steckt, ist noch unklar. (KEYSTONE/Steffen Schmidt)
KEYSTONE
Mit dem hier. Voll übel. Rote Farbe. Das geht nie wieder weg! Nie!
Reisende liessen nach einer Fahrt mit dem Zug zerbrochene Bierflaschen und Kartonschachteln im Abteil zurueck, aufgenommen am 26. August 2003. (KEYSTONE/Martin Ruetschi)  === ,  ===     : Film]
KEYSTONE
Mit dem hier. Voll traurig. Das arme Bier.
9.Womit wurde das 1. Tor geschossen?
Bild zur Frage
Mit der Hand!
Mit dem kleinen Finger!
Mit dem Penis!
Mit einem Vogel!
10.Und nun blicken wir noch schnell auf die internationale Presse: Ein Teenager auf LSD hat einen Kampf angefangen mit ...?
Bild zur Frage
... einem Briefkasten!
... einem Teenager auf Speed!
... einem einbeinigen Hund!
... einer Zimmerpflanze!
11.Zum Abschluss vervollständigen wir noch die Geschichte von diesem alten Herren: Er hat zwei Jahre lang seine Briefe am falschen Ort aufgegeben. Wo hat er sie hingeworfen?
Bild zur Frage
Er hat seine Briefe in eine Mülltonne geworfen. Armer Alfie (91).
Er hat seine Briefe in einen Selecta-Automat geworfen. Armer Alfie (91).
Er hat seine Briefe in den Hundekot-Behälter geworfen. Armer Alfie (91).
Er hat seine Briefe in seinen eigenen Milchkasten geworfen. Armer Alfie (91).

Das könnte dich auch interessieren:

Neuer Kampfjet: Parlament entscheidet im Überschall-Tempo

Link zum Artikel

Wo stand die erste Manor-Filiale der Schweiz? Und wo McDonald's? Die grosse Übersicht

Link zum Artikel

Thomas Cooks Pleite und die «grösste Rückführungsaktion seit dem WWII» – 6 Antworten

Link zum Artikel

«Schwarzer Tag»: Manor schliesst Standort Zürich Bahnhofstrasse Ende Januar 2020

Link zum Artikel

Schweizer verschwindet auf LSD-Trip im Disneyland – und landet hart wieder in der Realität

Link zum Artikel

Roger Köppel sprengt die Zürcher Ständerats-«Arena» – zumindest fast

Link zum Artikel

Diese 9 Food Trucks aus New York wünschen wir uns in der Schweiz (weil absolut 🤤)

Link zum Artikel

Federer/Nadal necken sich wie ein altes Ehepaar und McEnroe will «ihre Karrieren beenden»

Link zum Artikel

«Kein Brexit ohne Parlament!» John Bercow sagt Johnson in Zürich den Kampf an

Link zum Artikel

St. Galler Polizist schiesst sich aus Versehen in den Oberschenkel

Link zum Artikel

Die lange Reise der Schiedsrichter-Pfeife an die Rugby-WM nach Japan

Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

Link zum Artikel

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • adritschka 30.09.2015 18:25
    Highlight Highlight glaube bei nr 6 bezieht sich das "mit granate" nicht aufs stoppen, sondern dass ein motorradfahrer gestoppt wurde, der eine granate dabei hatte.
  • niklausb 30.09.2015 13:48
    Highlight Highlight Also wenn ihr den Bilduntertitel bei der Badi eingeschwärzt hättet wäre es schwieriger gewesen
  • sapperlord 30.09.2015 13:15
    Highlight Highlight 9/11. hatte zwar einen kleinen Vorteil, da ich die "Perlen des Lokaljournalismus" kenne. Kann ich jedem nur empfehlen!

Hörner wegen Smartphones? Was uns sonst noch so wachsen könnte (oder sollte)

Wie eine Studie angeblich zeigt, schlägt unser Lebensstil mit Smartphone und Co. bereits auf unsere Anatomie durch. Wir fragen uns, was als nächstes kommen könnte.

Australische Forscher wollen herausgefunden haben, dass uns aufgrund unseres Handy-Konsums (oder eher: durch die dadurch geänderte Körperhaltung) Hörner am Hinterkopf wachsen. Wir wollen den Teufel aber so schnell nicht an die Wand malen, auch wenn Hörner womöglich ein wenig dazu verleiten mögen.

Veränderungen können ja auch eine erleichternde Komponente beinhalten, da unnötiger Ballast abgeworfen wird. Aber Hörner? Am Hinterkopf? Naja. Darum stellt sich nun die dringliche Frage, welche …

Artikel lesen
Link zum Artikel