Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kannst du diese 11 verrückten Schlagzeilen vervollständigen?

Es gibt nichts, was nicht schon gedruckt wurde. Wirklich nichts.



1.Was hat der Betrunkene getan, dass dieser unschuldige Vogel sterben musste?
Question Image
Er hat auf den armen Vogel uriniert.
Er hat auf den armen Vogel onaniert.
Er hat sein grosses Geschäft auf dem armen Vogel verrichtet.
Er hat auf den armen Vogel erbrochen.
2.«Veganes Sommerfest im ...» – ja, wo hat denn das vegane Sommerfest stattgefunden?
Question Image
Im «veganen Haus», wo sonst?!
Im «Schlachthof», wo sonst?!
Im «Metzgerei-Schloss», wo sonst?!
Im «Wintergarten», wo sonst?!
3.Wer oder was hat den Bauernhof in Brand gesetzt?
Question Image
Eine feuerspeiende Kuh!
Zwei feuerspeiende Bauer!
Eine feuerspeiende Eule!
Viele feuerspeiende Flammen!
4.Oh–ohhhh – was hat der Unbekannte denn hier angerichtet??? Was hat er vom Strauch abgerissen?
Question Image
An diese Meldung kann ich mich noch gut erinnern, ich war total schockiert, es waren nämlich «Blätter»! Und der Strauch war schon fast nackt!
An diese Meldung kann ich mich noch gut erinnern, ich war total schockiert, es waren nämlich «Ballone» von einer Kindergeburtstagsparty! Kein einziges Kind hat den Weg zum Geburikind gefunden ... :(
An diese Meldung kann ich mich noch gut erinnern, ich war total schockiert, es waren nämlich «Beeren»! Sehr wertvolle, fruchtige Beeren!
An diese Meldung kann ich mich noch gut erinnern, ich war total schockiert, es waren nämlich «Zweige»! Stellt euch das mal vor: ZWEIGE!
5.Mit was stoppt man einen Mopedfahrer? Was denkst du?
Question Image
Ganz easy und sanft: Mit einem Hundehaufen.
Ganz easy und sanft: Mit einer Kartoffel.
Ganz easy und sanft: Mit einer Granate.
Ganz easy und sanft: Mit einem Flugzeug.
6.Wie fühlte sich der Optiker nach dem Einbruch? Welches Adjektiv hat sich der Autor dieser Meldung wohl ausgesucht?
Question Image
Glasklar!
Fassungslos!
Beschlagen!
Schwummrig!
7.Ja, lokal was ...?
Question Image
Lokal küssen!
Lokal blasen!
Lokal furzen!
Lokal kiffen!
8.Ui, ui, ui – da haben sie also voll randaliert. Mit welchem Bild wurde der Nacht-Vandalismus dargestellt?
Question Image
Mit dem hier. Voll krass. Das Schild haben die Rabauken umgeworfen.
Mit dem hier. Voll krass. Das Schild haben die Rabauken umgeworfen.
Vandalismus während der Watts-Unruhen 1965
Mit dem hier. Voll heftig. Da ist einfach ein Auto umgekippt!
Auf die Liegenschaft der Architektin Vera Gloor ist in der Nacht auf Dienstag, 3. Mai 2011, ein Farbanschlag veruebt worden, zudem wurden Scheiben eingeschlagen. Wer hinter dem Anschlag steckt, ist noch unklar. (KEYSTONE/Steffen Schmidt)
KEYSTONE
Mit dem hier. Voll übel. Rote Farbe. Das geht nie wieder weg! Nie!
Reisende liessen nach einer Fahrt mit dem Zug zerbrochene Bierflaschen und Kartonschachteln im Abteil zurueck, aufgenommen am 26. August 2003. (KEYSTONE/Martin Ruetschi)  === ,  ===     : Film]
KEYSTONE
Mit dem hier. Voll traurig. Das arme Bier.
9.Womit wurde das 1. Tor geschossen?
Question Image
Mit der Hand!
Mit dem kleinen Finger!
Mit dem Penis!
Mit einem Vogel!
10.Und nun blicken wir noch schnell auf die internationale Presse: Ein Teenager auf LSD hat einen Kampf angefangen mit ...?
Question Image
... einem Briefkasten!
... einem Teenager auf Speed!
... einem einbeinigen Hund!
... einer Zimmerpflanze!
11.Zum Abschluss vervollständigen wir noch die Geschichte von diesem alten Herren: Er hat zwei Jahre lang seine Briefe am falschen Ort aufgegeben. Wo hat er sie hingeworfen?
Question Image
Er hat seine Briefe in eine Mülltonne geworfen. Armer Alfie (91).
Er hat seine Briefe in einen Selecta-Automat geworfen. Armer Alfie (91).
Er hat seine Briefe in den Hundekot-Behälter geworfen. Armer Alfie (91).
Er hat seine Briefe in seinen eigenen Milchkasten geworfen. Armer Alfie (91).

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • adritschka 30.09.2015 18:25
    Highlight Highlight glaube bei nr 6 bezieht sich das "mit granate" nicht aufs stoppen, sondern dass ein motorradfahrer gestoppt wurde, der eine granate dabei hatte.
  • niklausb 30.09.2015 13:48
    Highlight Highlight Also wenn ihr den Bilduntertitel bei der Badi eingeschwärzt hättet wäre es schwieriger gewesen
  • sapperlord 30.09.2015 13:15
    Highlight Highlight 9/11. hatte zwar einen kleinen Vorteil, da ich die "Perlen des Lokaljournalismus" kenne. Kann ich jedem nur empfehlen!

16 schräge Onlineshopping-Fails, die du sehen musst, bevor du bestellst

Heute ist Cyber Monday, und das heisst, dass heute möglicherweise ein Grossteil deines November-Lohns im Internet verprasst wird. Sei also auf der Hut, wenn du online bestellst. Es könnte unter Umständen böse enden ... 

(sim)

Artikel lesen
Link to Article