DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Ein viertel Jahrhundert «Simpsons»

Happy Birthday – oder wie Homer sagen würde: «Macht's gut, ihr Trottel»

16.12.2014, 18:2017.12.2014, 14:05

Sie haben Häuser in die Luft gesprengt, einen ehemaligen US-Präsidenten verprügelt und Kontakt mit fiesen Ausserirdischen gehabt: «Die Simpsons» toben seit 25 Jahren durchs Fernsehen. Also ja, die einen haben getobt und die anderen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy/fox

Mehr zur gelben Familie

Dabei hätten die Abenteuer von Homer, Marge und der restlichen Bande eigentlich nur ein Füllprogramm sein sollen! Stell dir mal vor, all die ultragescheiten Weisheiten von Homie wären uns somit verwehrt geblieben.

Und erst all die lustigen Sprüche von Ralph!

Zum guten Glück hat der Sender Fox das Potential der Zeichentrickserie erkannt. Lies hier die Geschichte der «Simpsons».

«The Simpsons» – wie alles begann ...

1 / 24
Die Geschichte der «Simpsons»
quelle: epa dpa / str
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Welcher Simpsons-Charakter bist du? Finde es heraus im Quiz!

Quiz