Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Kreuze alle Neujahrsvorsätze an, die du schon gebrochen hast, und wir sagen dir, was für ein Typ Mensch du bist



Quiz
«Welche Neujahrsvorsätze hast du schon gebrochen? Und was sagt das über dich?»
Kreuze bitte alles an, was auf dich zutrifft. Und ehrlich sein, gell! Das machen wir hier schliesslich nicht zum Spass. Wichtig: Bis zum Schluss durchlesen. Du schaffst es! Los geht's ...
Ich war dieses Jahr noch nicht im Fitnesscenter.
Ich werde auch morgen nicht hingehen.
Übermorgen auch nicht.
Dafür bin ich eine Station früher aus dem Bus/Tram gestiegen und die restliche Strecke gelaufen.
Das habe ich aber nur gemacht, weil ich eine Station zu weit gefahren bin, weil ich auf dem Smartphone rumgedrückt habe.
Ab sofort brauche ich mein Handy viel weniger.
Damit ich die Mitmenschen und die schöne Natur um mich herum bewusster wahrnehme.
Weil der Akku, seit dem mein Handy ins Bier gefallen ist, nicht mehr als zwei Stunden hält.
Ich trinke keinen Alkohol mehr.
Ich trinke alleine keinen Alkohol mehr.
Ich war dieses Jahr noch nicht betrunken.
Ich hab Omi noch nicht im Altersheim besucht.
Ich habe sie noch nicht mal angerufen.
Ich bin ein schlechter Mensch :(
Ich habe dafür der Vogelwarte Sempach etwas gespendet.
Nein, ich habe niemandem irgendwas gespendet.
Nicht mal dem netten Herren ohne Schuhe, der nur Geld für ein Zugbillett brauchte.
Ich komme in die Hölle :(
He, aber ich habe endlich meine Auslandsreise geplant!
Schlieren war noch recht schön.
Ich habe viel gesundes Essen gekauft.
Es gammelt nun friedlich vor sich hin.
Ich habe endlich die mir zustehende Lohnerhöhung verlangt.
Ich suche jetzt wirklich (!) einen neuen Job.
Seit ich aufgehört habe zu kiffen, bin ich viel konzentrierter.
Hä?
Ich verbringe viel Zeit draussen.
Vor dem Starbucks.
Weil ich umgezogen bin und die Cablecom arschlahm ist.
Ich hab jetzt endgültig aufgehört zu rauchen.
Es war der schlimmste Tag meines Lebens.
Und jetzt habe ich schon wieder Lust auf eine Zigarette, schönen Dank auch!
Ausserdem beschleicht mich der leise Verdacht, dass diese Abhak-Liste hier wenig Sinn macht.
Aber ich lese jetzt halt weiter, um zu sehen, was für ein Resultat ich erhalten werde.
Ah, da ist der «Resultat»-Knopf ja endlich.
Resultat

Und jetzt darfst du dich dafür mit ein bisschen Picdump belohnen. Juhu!

Noch mehr Picdump!

Wer den Weg rausfindet, hat gewonnen! PICDUMP! 🌀

Link zum Artikel

Wer «Erster» ist, hat verloren! Schnell! PICDUMP!

Link zum Artikel

Das? Das bin auch ich, einfach anders. Gruss, PICDUMP

Link zum Artikel

Und jetzt: 5 Minuten Luft anhalten! 🐡 PICDUMP!

Link zum Artikel

Keine Zeit für intellente Titel: PICDUMP! 🏄‍♀️

Link zum Artikel

Du bist zu spät. Habe schon auf dich gewartet ... 🥺 LG Picdump

Link zum Artikel

Hallo? Kann jemand bitte das Licht anmachen? LG, PICDUMP

Link zum Artikel

Gegenteiltag! Gruss, Picdump, äh, Dumppic 🙃

Link zum Artikel

Es ist nicht das, wonach es aussieht ... PICDUMP!*

Link zum Artikel

Hopp, wir fliegen ins Spass-Land: PICDUMP!

Link zum Artikel

Du kannst aufhören zu suchen, hier bin ich: PICDUMP! 🐰

Link zum Artikel

Ein Bild, das nur eines bedeuten kann ... PICDUMP!

Link zum Artikel

Frisch aus dem Home-Office: Ein *hausgemachter* PICDUMP! 🤤

Link zum Artikel

Hallo, het na öppert WC-Papier? LG, PICDUMP

Link zum Artikel

Hallo! Darfst klicken! Bin frisch desinfiziert! LG, PICDUMP

Link zum Artikel

Klicke hier, wenn du KEINEN Corona-Artikel lesen willst: PICDUMP!

Link zum Artikel

Was ist das für ein Bi– ah, PICDUMP, okay 🙃

Link zum Artikel

Kommt, Kinder! PICDUMP! 🦖

Link zum Artikel

Ich kann nichts dafür, das Bild wurde gewünscht. Gruss, PICDUMP

Link zum Artikel

Phteven bephiehlt: Schau PHICDUMP. Hopp.

Link zum Artikel

PICDUMP! Neu in der Geschmacksrichtung «lustig»

Link zum Artikel

Spass beiseite, der PICDUMP ist da!

Link zum Artikel

PICDUMP! Wer lässt alles stehen und liegen und klickt mich an? Genau.

Link zum Artikel

Besser extra zu spät als nie: PICDUMP!

Link zum Artikel

Hoi. Ufwache. Ich bin da. PICDUMP.

Link zum Artikel

HALLO! Hier ist noch 1 Geschenk für dich! PICDUMP!

Link zum Artikel

PICDUMP! (Der letzte vor meiner «Recherche»! 🧐)

Link zum Artikel

Ta-ta-ta-taaaa: PICDUMP Nummer 300 ist da! 🎉

Link zum Artikel

PICDUMP 1 VOR 300! 😱

Link zum Artikel

PICDUMP! Chumm au!

Link zum Artikel

Es ist Zeit für deine 5 Minuten am Tag: PICDUMP!

Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

Link zum Artikel

Wir haben dich schon erwartet. Hopp. Picdump.

Link zum Artikel

Wenn Sie JETZT klicken, kriegen Sie noch 1 PICDUMP GRATIS DAZU!!!*

Link zum Artikel

Lösen! Hallo! Da! Löööösen!

Link zum Artikel

Zack! Picdump!

Link zum Artikel

Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱

Link zum Artikel

Heute mal wieder in lustig: PICDUMP! 🙃

Link zum Artikel

Wenn der heutige PICDUMP ein Emoji wäre: ٩(◕‿◕)۶

Link zum Artikel

Für ewiges Glück, drücke hier: PICDUMP 🍀

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • C0BR4.cH 04.01.2016 14:33
    Highlight Highlight John Oliver über Neujahrsvorsätze ; D
    Play Icon
  • Maya Eldorado 04.01.2016 14:22
    Highlight Highlight Dumm gelaufen
    Ich hab letzten Frühsommer aufgehört zu rauchen - einfach so.
    So ist dieser Neujahrsvorsatz für mich obsolet geworden.

    Vor vielen Jahren sagte ich mir, als ich wieder mal mit anderen getrunken habe. "Das war mein letztes Glas Wein. Und es ist so geblieben. Leider war nicht Neujahr.

    usw.

    Ich frag mich schon lange, warum der Neujahrstag, der einzige Tag sein soll, um gute Vorsätze umzusetzen.
    Der einzig richtige Tag, einen Vorsatz umzusetzen, ist doch der Tag, wo der Gedanke dazu, einem wie ein Geschenk zufliegt.
  • Dysto 04.01.2016 13:04
    Highlight Highlight Die Liste ist schon nach den ersten 5 Punkten völlig random resp. verkehrt und widersprüchlich. Kreuzt man jetzt Vorsätze an, die man gebrochen oder bisher eingehalten hat? Egal wie: Jeder hier ist cool! ;)
  • TanookiStormtrooper 04.01.2016 12:21
    Highlight Highlight "Ich bin verdammt cool"
    Wurde auch mal Zeit, dass es jemand mal sagt! :D
    • Otten4ever 04.01.2016 12:56
      Highlight Highlight Willkommen im Club
  • Triumvir 04.01.2016 10:29
    Highlight Highlight Danke für den Aufsteller des Tages. Und gerne schleime ich umgehend zurück: liebes Watson-Team ihr seid die geilsten und coolsten Newsmaker im ganzen Web. Weiter so und Daumen hoch!!! *Schleim*
  • fabianflu 04.01.2016 10:20
    Highlight Highlight Ehhm.. Schleimt ihr euch jetzt ehrlich bei uns Lesern mit einer Abhak-Liste ein welche egal was man ankreuzt sagt "Du bist cool!"? xD
    • Einer Wie Alle 04.01.2016 10:26
      Highlight Highlight Steht sogar auf der Abhak-Liste ;)

      "Ausserdem beschleicht mich der Verdacht, dass diese Abhak-Liste hier wenig Sinn macht."
      -Selmani, Lina; Kreuze alle Neujahrsvorsätze an, die du schon gebrochen hast, und wir sagen dir, was für ein Typ Mensch du bist; watson.ch; Stand 04.01.2016
    • Lina Selmani 04.01.2016 10:29
      Highlight Highlight Niemals würden wir so etwas machen. Ihr seid viel zu intelligent und würdet das selbstverständlich sofort merken. Weil ihr eben so intelligent seid. Und cool.

      ....

      :D
  • Einer Wie Alle 04.01.2016 10:11
    Highlight Highlight Das war lustig :)
    Danke für die Aufheiterung watson :*

Wir zeigen dir das Auto, du sagst uns den Film – die Tricky-Ausgabe!

Das Filmquiz für Auto-Nerds, Teil III. Aber keine Angst: Wir fangen eher easy an.

Na? Mehr davon? Hier ist die erste Ausgabe ...

... und hier die zweite!

Artikel lesen
Link zum Artikel