Quiz
Populärkultur

Sex oder Niesen – wie gut kannst du die beiden Dinge voneinander unterscheiden?

Badge Quiz

Sex oder Niesen – wie gut kannst du die beiden Dinge voneinander unterscheiden?

22.10.2015, 14:5322.10.2015, 15:42

Weil man es ja gerne mal verwechselt: Siehst du, ob gleich jemand kommt oder ob er niest? Teste dein «Wissen»!

Mehr «Quiz»
Quiz

Passend dazu: Sex oder Sterben? 

Quiz

Passend dazu: Sex oder Selfie?

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bulwark
22.10.2015 15:16registriert April 2015
Gibt es dazu auch Quellenangaben?
so aus Gründen...
362
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luzia_
22.10.2015 17:13registriert Januar 2015
watson ist der perfekte arbeitgeber für männer: wer will nicht am arbeitsplatz fotos von...niesenden... suchen? oder wird das jeweils als homeoffice betrieben?
353
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
22.10.2015 16:55registriert August 2015
Hmmm... Wenn ich mir ansehe mit was für eine Art Quiz uns Madeleine immer erfreut, könnte ich meinen sie sieht sich den ganzen Tag "spezielle" Filmchen an... Also Filme von niesenden, Selfie machenden und sterbenden Menschen meine ich. ;)
261
Melden
Zum Kommentar
11

Liebe Huberquizzer

Zur Story