Quiz
Populärkultur

Pokémon Go: Hier kommt das Quiz zum Spiel

Badge Quiz


DU willst Pokémon-Meister sein? Ha! Dann bestehe erst dieses Quiz! 

14.07.2016, 13:1214.07.2016, 15:49
Mehr «Quiz»

Der Pokémon-Wahn ist ausgebrochen! Und spätestens, wenn das Handyspiel Pokémon Go auch in der Schweiz offiziell zu haben ist, wirst du nichts mehr anderes zu hören und zu sehen bekommen als die japanischen kleinen Monster. Also stell dich darauf ein – und mach dich mit Pummeluff und Co. vertraut.

Hier kommt – was für ein Zufall! – ein tolles Quiz dazu.

Quiz

Und noch ein bisschen Inspiration: Hier können Pokémon gefunden werden

1 / 29
Hier können Pokémon gefunden werden


Bild: knowyourmeme.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
67 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Voss
14.07.2016 13:29registriert November 2015
13/13.

Haben sich ja die tausend Spielstunden gelohnt.

Bin ein bisschen enttäuscht, dass bei der Muschas-Frage nicht "Muschi" zur Auswahl stand.

hehe "Muschi"

Nicht lustig?... Ok :(
480
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ratchet
14.07.2016 14:03registriert Mai 2015
Come on, als ehemaliger Pokemon-Suchti fühl ich komplett unterfordert. Ich hab noch nicht mal Pokemon Go auf den Handy und machte trotzdem 13/13.
Ihr könnt durchaus eine schwierigere Version machen, wo ihr nach der Schwäche des Typs Psycho fragt oder den Preis eines SuperBalls.
391
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
14.07.2016 15:16registriert November 2015
Natürlich Pokémon-Meister. Habe ja alle 721 Pokémon (und bald mehr, wenn Sun und Moon für den 3DS rauskommen). Dann beherrsche ich alle Pokémon und kann Arenaleiter Giovanni alle Ehre machen. Bwahaha.
PS: Rossana schreibt man nur mit einem N. Rossana, Herzstempel auf Frau Sigrist! Hehe. (Donatella war aber lustig)
270
Melden
Zum Kommentar
67
Nenne Tiere mit langen Schwangerschaften – oder du erhältst nie eine tragende Rolle 🥁

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story