Quiz
Populärkultur

Neujahrsvorsätze, Quiz: Das bringt dir das Jahr 2016

Bild

Kreuze alle Neujahrsvorsätze an, die du schon gebrochen hast, und wir sagen dir, was für ein Typ Mensch du bist

04.01.2016, 09:1605.01.2016, 10:06
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Und jetzt darfst du dich dafür mit ein bisschen Picdump belohnen. Juhu!

1 / 130
Picdump – Special Edition, weil nicht Mittwoch ist
«Mhmm. Lecker Baby.»
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
04.01.2016 12:21registriert August 2015
"Ich bin verdammt cool"
Wurde auch mal Zeit, dass es jemand mal sagt! :D
370
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dysto
04.01.2016 13:04registriert März 2014
Die Liste ist schon nach den ersten 5 Punkten völlig random resp. verkehrt und widersprüchlich. Kreuzt man jetzt Vorsätze an, die man gebrochen oder bisher eingehalten hat? Egal wie: Jeder hier ist cool! ;)
211
Melden
Zum Kommentar
avatar
Maya Eldorado
04.01.2016 14:22registriert Januar 2014
Dumm gelaufen
Ich hab letzten Frühsommer aufgehört zu rauchen - einfach so.
So ist dieser Neujahrsvorsatz für mich obsolet geworden.

Vor vielen Jahren sagte ich mir, als ich wieder mal mit anderen getrunken habe. "Das war mein letztes Glas Wein. Und es ist so geblieben. Leider war nicht Neujahr.

usw.

Ich frag mich schon lange, warum der Neujahrstag, der einzige Tag sein soll, um gute Vorsätze umzusetzen.
Der einzig richtige Tag, einen Vorsatz umzusetzen, ist doch der Tag, wo der Gedanke dazu, einem wie ein Geschenk zufliegt.
211
Melden
Zum Kommentar
15
Kannst du alle Schweizer Ski-Kristallkugel-Gewinnerinnen und -Gewinner aufzählen?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story