Quiz
Schule - Bildung

Du denkst, du bist schlauer als ein Primarschüler? Wenn du in diesem Quiz weniger als 6 Punkte hast, musst du nachsitzen! 

Du hast einen guten Job oder bist Student, liest täglich Zeitung und fühlst dich alles in allem ziemlich gebildet. Aber wie gefestigt ist dein Wissen wirklich? Scheiterst du schon auf Primarschul-Niveau?
30.08.2015, 07:18
Noëmi Laux
Noëmi Laux
Folge mir
Mehr «Quiz»

Die Primarschule liegt bei dir bestimmt schon ein paar Jahre zurück. Aber das ist ja sowieso alles pipifax, was man dort lernt – denkst du! Finde heraus, ob du wirklich so schlau bist wie ein Primarschüler!

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Brienne von Tarth
30.08.2015 10:26registriert Januar 2014
Hallo liebes Watson-Team.
Irgendwie wäre es doch auch mal schön zu wissen, wo man im Vergleich zu den anderen in diesen sehr ernstgemeinten Quizes steht. Ich weiss jetzt auch nicht gerade, wie ihr das bewerkstelligen wollt... aber hey, ihr seit Watson, ihr schafft das schon! 😉
820
Melden
Zum Kommentar
avatar
Didihu
30.08.2015 08:40registriert Juni 2015
Theoretisch sollte ja ein Primarschüler das Quiz leicht finden, weil er das alles gerade in der Schule hat, oder hatte. Nur hatte ich davon so ziemlich gar nichts in der Primar ;)
632
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tineler
30.08.2015 07:45registriert März 2014
Zu Frage 6: Bei Massstab 1:50'000 entspricht 1cm 0,5km und nicht 500km.
331
Melden
Zum Kommentar
17
Kannst du alle Schweizer Ski-Kristallkugel-Gewinnerinnen und -Gewinner aufzählen?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story