Quiz
Spass

QUIZ: Welche Grillsauce bist du?

Badge Quiz

Welche Grillsauce bist du?

Bild: shutterstock
Pünktlich zur Grillsaison gehen wir jener philosophischen Kardinalsfrage nach: Welche Grillsauce bist du? Bist du süss? Oder scharf? Vielleicht bist du am Ende nur Ketchup.
12.07.2020, 18:2421.09.2020, 11:34
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Streetfood aus aller Welt – weil man sich sonst nichts gönnt!
1 / 97
Streetfood aus aller Welt – weil man sich sonst nichts gönnt!
Grillierte Meatballs – Bangkok.
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
11 Gäste-Typen, die garantiert jede Grill-Party crashen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
60 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Imfall
12.07.2020 19:19registriert März 2016
ich war irritiert, weil bei der Beilage kein Fleisch zu finden war...
1616
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sa_Set
12.07.2020 18:47registriert Oktober 2019
Ketchup, echt? Du bist Ketschup!

Pfff...
871
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pat the Rat (das Original)
12.07.2020 18:51registriert Februar 2017
Okay, von mir aus...
Welche Grillsauce bist du?
Okay, von mir aus...
852
Melden
Zum Kommentar
60
Wenn Putin einmal mehr eine Pseudo-Präsidentenwahl gewinnt, lacht das Internet Tränen
Wladimir Putin ist in Russland zum fünften Mal zum Präsidenten «gewählt» worden, angeblich mit 87,34 Prozent der Stimmen. In der Teilrepublik Tschetschenien holte er gar 98,99 Prozent der Stimmen.

(oli)

Zur Story