Quiz
Spass

Grill-Wurst oder Hack? Welches Fleischerzeugnis bist du?

Badge Quiz

Jetzt geht's um die Wurst: Welches Fleischerzeugnis bist du?

bild: shutterstock
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Die Glut ist heiss! Heiss darauf, zu erfahren, welches Fleischerzeugnis du WIRKLICH bist. Also grilliere ... äh ... brilliere in diesem Quiz und finde es heraus.
24.08.2018, 09:30
Quiz
Es ist eine Frage der Zeit
Egal, welches Fleischstück du auf den Grill legst: Wichtig ist, dass du die richtige Garzeit findest. Hier findest du mehr Infos. En Guete!
Promo Bild
Promo Bild

Zu viel Rauch vom Grillfeuer? Willi hat die Lösung

Video: watson/Willi Helfenberger, Emily Engkent

Passend dazu: 19 Fastfood-Gerichte, die zum Davonlaufen sind (bloss kannst du nicht davonlaufen, weil du ZU DICK BIST)

1 / 22
19 Fastfood-Gerichte, die zum Davonlaufen sind (bloss kannst du nicht davonlaufen, weil du ZU DICK BIST)
1. Pizza Hut Hotdog Stuffed Crust Pizza
quelle: watson/interweb / watson/interweb
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Against all odds
24.08.2018 11:36registriert März 2014
Cordon Bleu?? Ich lege doch kein Cordon Bleu auf den Grill! Coop hat keine Ahnung...
674
Melden
Zum Kommentar
avatar
YB98
24.08.2018 11:11registriert Februar 2016
So dänäbed. Ich esse jede Art von Fleischerzeugnissen, ausser Cordon Bleu(ja vlt bin ich eine seltenheit xD).
Und was bin ich!😭
421
Melden
Zum Kommentar
19
QDH: Hubs hat Geburi

Liebe Huberquizzer

Zur Story