DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

QDH: Einfacher, den Huber zu schlagen, wird es wohl lange nicht mehr

Bild:
31.05.2020, 19:59

Liebe Huberqizzer

Ich beging den Fehler, eine Userfrage zu posten. Jetzt hagelt es natürlich Vorschläge. Wir werden die besten davon in diesem Quiz berücksichtigen. Da viele User Dani mit einer Geographie-Frage besiegen möchten, wird es in dieser Woche ein bisschen eine GG-lastige Geschichte. Ich möchte aber trotzdem allen Einsendern ganz herzlich danken. Und nicht traurig sein, wenn wir dich nicht berücksichtigen konnten. Im Minimum hast du mich inspiriert.

Ab nächster Woche gibt es dann wieder reine Toggweiler-Quiz. Irgendwie muss ich ja meinen Lohn rechtfertigen. Und los geht’s:

Huber hat total verkackt. Los. Besiegt ihn!

Quiz

Ausschreitungen in den Strassen von Minneapolis

Video: watson/Lino Haltinner
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

St. Vincent und die Grenadinen

1 / 12
St. Vincent und die Grenadinen
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Diese Verschwörungstheorien sind wirklich wahr. So wirklich wirklich. Wirklich.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

96 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Andej
31.05.2020 20:10registriert Februar 2014
Einmalige Chance Huber zu knacken und dann das...
QDH: Einfacher, den Huber zu schlagen, wird es wohl lange nicht mehr
Einmalige Chance Huber zu knacken und dann das...
1935
Melden
Zum Kommentar
avatar
lilie ❤ Bambusbjörn
31.05.2020 21:05registriert Juli 2016
Kinder, warum versucht ihr den Huber in Geografie zu schlagen, wo er doch in Chemie ein Fliegengewicht ist!? 🧐😢

Tja, wärens mehr Chemiefragen gewesen, hätte ich den Hubi heute geschlagen.

Hätte, hätte, Fahrradhupe. 🙄😭
1106
Melden
Zum Kommentar
avatar
leu84
31.05.2020 20:18registriert Januar 2014
8/10 endlich wieder einmal superhubert.

Eine Frage: Lithium ist das leichteste Element der 4 genannten und nicht das leichteste im PSE? Vielleicht verstehe ich etwas falsch. Die Atommasse ist mir klar.
996
Melden
Zum Kommentar
96
Ein trauriger Tag – heute gibts die letzte Ausgabe des Playoff-Wordles
Du bist Eishockey-Fan? Und einem kniffligen Quiz nicht abgeneigt? Dann bist du hier aber so etwas von goldrichtig!

Vom Start der Playoffs in der National League bis zum letzten Spiel der Finalserie erscheint an dieser Stelle jeden Tag ein neues Wordle. Gesucht werden Schweizer und ausländische Akteure, die in der höchsten Schweizer Eishockey-Liga spielen oder gespielt haben, und deren Familienname aus fünf Buchstaben besteht.

Zur Story